41 Beiträge in diesem Thema

Rapid in den ersten 3 Runden:

Bregenz - Rapid

Rapid - Wacker Tirol

Austria - Rapid

Was meint ihr dazu? Ich find's nicht so schlecht auswärts zu beginnen. Und danach zu hause gegen den Aufsteiger sollte es eigentlich zu einem Sieg reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je früher man gegen einen Aufsteiger spielt, desto schlechter, aber ich denke, dass in den ersten beiden Runden gegen abbauende Bregenzer und meiner Meinung nach noch nicht für die Bundesliga reife Tiroler sechs Punkte geben sollte.

Runde 3 wird dann halt heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.skrapid.at

Die ersten 2 Runden sollten eigentlich Siege drin sein, danach hat man 1 1/2 Wochen Zeit um sich aufs Derby vorzubereiten. Sollte die Austria zu Beginn schwächeln und bei uns wieder eine Euphoriewelle entstehen, ist da auch was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid in den ersten 3 Runden:

Bregenz - Rapid

Rapid - Wacker Tirol

Austria - Rapid

Was meint ihr dazu? Ich find's nicht so schlecht auswärts zu beginnen. Und danach zu hause gegen den Aufsteiger sollte es eigentlich zu einem Sieg reichen!

Wenigstens nicht gleich in der ersten Runde & auswärts gegen den (wie immer hochmotivierten) Aufsteiger. Heimspiel in der 2. Runde kann zwar immer noch happig werden, wenn Wacker einen guten Start erwischt, aber alleine aufgrund des Heimvorteils ist das schon wieder um einiges relaxter... Derby in der 3. Runde ist eine gute Sache! :D

Aber mal schauen. Lt. Rapid-Homepage steht's erst morgen 100% fest, dass es dabei bleibt. Wenn dem so ist, dann könnt' ich jedenfalls einigermaßen damit leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht ungefährlich in bregenz zu beginnen...und dann noch gegen den aufsteiger, der das erste heimspiel sicherlich gewinnen wird, kommt selbstbewusst ins hanappi...

aber grundsätzlich egal gegen wen wir beginnen, rapid muss von anfang an gas geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und woher soll das rapid sogenau wissen?

:aaarrrggghhh: Meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

Das ist halt der vorläufige Spielplan, die Vereine können noch sagen, dass ihnen was nicht passt, dann wird vielleicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschissener Spielplan :nein:

Zuerst müssen wir nach Bregenz (d.h. eine Woche länger kein Match, unter der Woche muss ich arbeiten), danach kommt Wacker, die sicherlich bis in die Zehenspitzen motiviert sein werden. Gut wäre nur das Derby in Runde 3, da die Unaussprechlichen sicher noch nicht eingespielt sein werden.

Mal schauen, obs so bleibt, bin aber nicht zufrieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir in Runde 3 schon eingespielt sind! OK vielleicht in der Defensive und im Mittelfeld aber unsere Stürmer? Sofern wir bis dahin schon welche verpflichtet haben ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine eher schwierige, wenn nicht sogar undankbare Auslosung.

In Bregenz kann man ebenso gewinnen, wie auch verlieren. Unser Nachteil: in der 1. Runde sind die Underdogs extremst motiviert.

Tirol als 1. Heimspiel-Gegner muss zwar laut Papierform bezwungen werden, kann als Aufsteiger aber nur überraschen...

In der 3. Runde gibts das übliche Horr-Derby mit dem üblichen Sieger...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.skrapid.at

Die ersten 2 Runden sollten eigentlich Siege drin sein, danach hat man 1 1/2 Wochen Zeit um sich aufs Derby vorzubereiten. Sollte die Austria zu Beginn schwächeln und bei uns wieder eine Euphoriewelle entstehen, ist da auch was möglich.

träum weiter..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.