Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HUJILU

Saison 2004/2005

26 Beiträge in diesem Thema

Mit welchen Erwartungen geht ihr in die neue Saison?

Kehrt der Meisterteller wieder dorthin zurück wo er hingehört, nach Favoriten?

Holen wir den Supercup am 10.7?

Welche spielerischen Verstärkungen erwartet ihr! Wo würdet ihr ansetzen vor Beginn der neuen Saison

Was kann unsere Mannscahft international erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit welchen Erwartungen geht ihr in die neue Saison?

Kehrt der Meisterteller wieder dorthin zurück wo er hingehört, nach Favoriten?

Holen wir den Supercup am 10.7?

Welche spielerischen Verstärkungen erwartet ihr! Wo würdet ihr ansetzen vor Beginn der neuen Saison

Was kann unsere Mannscahft international erreichen?

richtigen gegner braucht man dann kanns schon ganz schön weit gehN:)

aja frage: is net morgen die auslosung fürn uefa cup?

und kann man nachher wenn ma de qualigegner weiß auch schon unsern gegner vorraussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der supercup ist mir ziemlich egal, meine erwartungen ist das erreichen der gruppenspiele im uefa cup (mit geilen auswärtsfahrten) sowie der meisterteller. das double wäre schön aber cup muss nicht sein

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit welchen Erwartungen geht ihr in die neue Saison?

Kehrt der Meisterteller wieder dorthin zurück wo er hingehört, nach Favoriten?

Holen wir den Supercup am 10.7?

Welche spielerischen Verstärkungen erwartet ihr! Wo würdet ihr ansetzen vor Beginn der neuen Saison

Was kann unsere Mannscahft international erreichen?

1. AUSMISTEN! Akoto,troyanski und afolabi weg.

evtl noch Kitzbichler und verlaat(müssen aber nicht)

man sollte dundee noch eine chance geben und ihn bis winterpause 2004 halten!

dann kann man ja weiter sehen. :yes:

Koller und schicker sollten in den kader nachrücken.

ist jetzt schon sicher das Sionko zu uns kommt???

falls wir nicht wieder so ein kaliber wie dortmund bekommen, denke ich , das wir in die gruppenphase kommen, und dort evtl auch weiter kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat die Mannschaft jetzt gesehen , das man nicht im vorbei gehn Meister wird.

Abgänge (Wunsch): Troyansky,Kitzbichler,Akoto,Afolabi,Verlaat

Zugänge: Stranzl,Sionko,Tokic (bleibt aber nur ein Wunsch) Mittelfeld zentral

Wenn jeder immer 100% bei der Sache ist sollten wir wieder Meister werden.

...mal schaun wer kommt

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison wird sehr schwer für uns!

Es hängt viel davon ab wie schnell sich unsere neue Abwehr zusammenfinden kann! Wenn man bedenkt das bis zu 3 Positionen komplett neu besetzt werden in der 4er Kette :(

Aber ich denke das wird das Jahr der Revanche, der Meistertitel wird wieder zu uns ins Kammerl kommen, im Cup gibts ja immer andere GEsetze!

Hoffentlich sichern wir uns den SuperCup, wäre schon mal ein guter Anfang

International puh, die Gruppenphase wäre schon geil, Gegner wie Newcastle, Bochum, Bilbao und Parma, dann könnten wir ja sogar weiterkommen (die ersten 3 steigen auf) aber auch nur wenn sich unsere Mannschaft dann schon "kennt"

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Mannschaft endlich ihrer wahren Stärken besinnt, und endlich anfängt auch NACH einem Tor Fußball zu spielen (es ist doch immer das gleiche, kaum geht die Austria in Führung, hören sie auf zu spielen und halten nur :mad: ), dann sollte dem Meistertitel nichts im Wege stehen.

Zitat Michi Wagner: Wir wollen dem GAK zeigen das er dieses Jahr nur a "MASL" gehabt hat :super:

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wird es sein die ersten Spiele zu gewinnen. Sie müssen nicht unbedingt schön erspielt werden, hauptsache in den ersten 3 Runden 3 Siege! Das würde der Mannschaft auch wieder Selbstvertrauen geben...

Weiß jemand wann die Auslosung für die die kommende Saison stattfindet?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, im Moment lasst sich noch nicht wirklich viel sagen, über die neue Meisterschaft. Zum einen wirds noch einige Transfers geben, schon morgen wird sich angeblich herausstellen, ob Sionko die Seiten wechselt. Da würde sich das Verhältnis natürlich ein Stückl zur Austria hin verschieben.

Bisher scheint nur eines sicher... der GAK is einen gewissen Vorteil los. Das "nicht Meiter werden MÜSSEN" is natülich vorbei und damit die Außenseiterrolle. Als Titelverteidiger musst du dich immer dazu bekennen, dass du den Titel verteidigen willst. Alles andere wäre Schwachsinn... als Meister musst dich einfach zum Favorietenkreis tählen lassen.

Das is aber das einzige, was bisher feststeht, mMn. Bis zu Saisonbeginn wirds sicher noch Transfers oder Verletzungen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor hat nicht Unrecht, es wird noch jede Menge Transfers geben, die man für genaue Prognosen noch abwarten muß.

Das Ziel kann aber dennoch nur Meistertitel lauten. Wir können und wollen Meister werden! Platz 2 ist zwar nicht unehrenhaft, aber man darf damit nicht zufrieden sein.

Vielleicht haben wir diese Saison wirklich was gelernt!?

International sollte das Ziel Gruppenphase lauten; ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich gut informiert, was für Kaliber uns auf dem Weg dorthin begegnen könnten, aber mit ein bißchen Glück und besseren Auftritten als letztes Jahr sollte es möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die Auslosung für die die kommende Saison stattfindet?

mitte juni

kann dir kein genaues datum sagen

Donnerstag, 17. Juni:

Auslosung T-Mobile Bundesliga & Red Zac Ers-te Liga

www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Ziele Meisterschaft u. Cupsieg. Ich fürchte das wir im UEFA-Cup nicht in die Gruppenphase kommen, wäre natürlich genial.

Hoffe wir verstärken uns qualitativ, denke aber nicht das die "großen Kracher" kommen...

MEISTER 2005

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir von der neuen Saison den Meistertitel und hoffe auf das Erreichen der Gruppenphase im UEFA-Cup. Wobei letzteres sehr stark von dem Gegner und der "Tagesverfassung" abhängt!

Ob wir den Cup holen werden hängt mMn vom Verlauf der Meisterschaft ab, wünschen würde ich es mir, da wir ja Rekordcupsieger sind. ;)

Der Supercup ist mir ziemlich egal obwohl wir mit einem Sieg eine tolle Motivation für Start der BL herausholen könnten.

Spielerischen Verstärkungen bzw. Abgänge erwarte ich mir bzw. würde ich mir folgende wünschen:

Abgänge: Afolabi, Verlaat, Troyanski, Panis, Kitzbichler, Dundee

Zugänge: Pircher, Kiesenebner, Linz, Weissenberger, Stranzel (Verletzungen??) Méïté, Sorondo,

Aufstellung - Ersatz

Didulica (Safar)

Dospel (Akoto) - Sorondo (Rata) - Méïté (Stranzel) - Dheedene (Pircher)

Schopp (Kiesenebner) - Blanchard (Flögel) - Vastic (Weissenberger) - Janocko (Wagner)

Gilewicz (Linz) - Rushfeldt (Helstad)

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.