Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Zocker11: Ein zukünftiger Profi im ASB

11 Beiträge in diesem Thema

Zocker11, Spielmacher der Stadlauer U12 und seit einiger Zeit ASB-Benutzer, sowie Freund von Scorer und mir, hat heute einen nächsten großen Durchbruch auf dem Weg zu einer großen Fussballerkarriere geschafft.

Der technisch starke Spieler, den einige von euch sicher auch von ASB-Kickerl kennen, belegte bei einem 800 Mann starken Talentewettbewerb auf dem Stdlauer Sportplatz (der für seine ausgezeichnete Jugendarbeit bekannt ist), den ERSTEN RANG !!!

Dafür gab es nicht nur einen Haufen Preise, sondern auch große Reputation unter einem Haufen von Experten.

HERZLICHE GRATULATION, MAX !!! :super::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nur die Frage ob er bei Stadlau (die gute Nachwuchsarbeit betreiben) bleiben soll, oder die nächste Heruasforderung annehmen will?

Auf jeden Fall nicht verheizen, sonst haben wir den nächsten R. Kienast. :D

Auf jeden Falls, auch von mir alles Gute! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, auch von mir herzliche Glückwünsche, tolle Leistung. Im Donaupark durfte ich mich auch schon ein paar Mal überzeugen, dass er wirklich sehr viel Talent hat. Dranbleiben und zu Rapid wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.