Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Real holt Samuel!

11 Beiträge in diesem Thema

Real Madrid hat den wohl besten Transfer seit einigen Jahren getätigt. Die Königlichen haben den argentinischen Verteidiger Walter Samuel von Roma gekauft. Der Abwehrspieler wird einen Vertrag bis 2009 unterschreiben und etwa 25 Millionen Euro kosten.

Nun haben sie endlich ihren Topverteidiger, Glückwunsch zum Triple 2005 ;)

titolone.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat senior perez nun doch seinen spruch: "ich kaufe lieber architekten statt maurer" überdacht und mal jemanden für die defensive gekauft. das kann ja eine erfolgreiche saison werden nächstes jahr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Real-Transfer der letzten vier Jahre, dazu muss man ihnen einfach gratulieren, den besten Verteidiger geholt, den man bekommen kann.

Dennoch muss das nicht heißen, dass sie nächstes Jahr groß auftrumpfen, denn Samuel alleine kann bei der Defensive auch nicht viel machen, er kann auch nicht verhindern, dass der Rest der Verteidigung dumme Fehler macht, wie es in dieser Saison so oft passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Madrid, nach nur wenigen Jahren haben sie quasi blitzschnell reagiert und ENDLICH die Mannschaftsposition verstärkt, die Verstärkung dringend braucht.

Aber was ist mit dem guten alten "Einen Verteidiger zu verpflichten, ist ein Zeichen von Schwäche"-Gefasel von F.Perez passiert?

Hoffentlich machen sie nicht weiter so, sonst sind sie nächste Saison wieder ganz dick da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, endlich ein einsehen

glaub aber auch nicht dass einer allein gleich alles richten kann.....

aber bitte holt nicht noch einen verteidiger dieser klasse :verbot:

obwohl, barca wird auch so nächstes jahr wieder vor real sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Träum ich?? :eek: Die holen tatsächlich einen Verteidiger? Das kanns ja gar ned geben. :p

Beckham wird und will auch bleiben, dass kann eigentlich nur eine schöne Saison 2004/05 werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Verteidiger der Serie A kommt nun nach Madrid!

Nach wochenlangen Spekulationen steht nun fest, dass der argentinische Nationalspieler die Roma verlässt.

Der Innenverteidiger spielte seit 2000 in Rom. Er ist heuer maßgeblich am Erfolg der Hauptstädter beteiligt. Seit heuer ist er für mich der weltbeste Verteidiger da sein Stellungsspiel und sein Spiel von hinten in den letzten Jahren sehr ausgereift sind!

Man kann seinen Verdienst auch an den wenigen Gegentoren in der heurigen Saison messen, doch das liegt an der ganzen Abwehr der Roma inkl. Pelizzoli.

Für mich gibt`s bei der Roma nur zwei Nachfolger, den Italiener Ferrari oder den gestern auf der Bank platznehmend P. Mexes, der heuer nicht mal bei der Euro dabei ist! Real hat sich sicher perfekt mit ihm verstärkt, denn einen besseren als ihn gabs derzeit nicht am Markt.

Weder Lucio noch Stam können ihm das Wasser reichen.

info über samuel

Super Kauf von Real - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samuel alleine kann auch keine Abwehr festigen...Barca wird nächstes Jahr Meister und nicht Real!

Außerdem können Samuel, Roberto Carlos und Ronaldo nicht gemeinsam spielen - da sied alle NON EU sind....:D

RC wird wahrscheinlich zu Chelsea gehen und dann fehlt wieder ein Abwehrspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.