Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Forza Rapid Wien

Salzburg-Rapid

39 Beiträge in diesem Thema

Das ist das erste 3:1 das mir so was von wurscht ist... Ich bin sogar dafür auch gegen salzburg nix aufs spiel zu setzten denn die Spieler sind eh schon alle hin..

Maier auch schon :hexe:

Der GAK ist meister und wir können nicht mehr 3ter werden. ES IST SCHEISS EGAL! AUF DEN UEFA-CUP... (Vielleicht ja gegen die Austria :smoke: )

Ich freu mich aufjedenfall schon auf eine Spass fahrt nach Salzburg!

Tippe auf ein Fades 1:1.. und ihr?

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der GAK ist meister und wir können nicht mehr 3ter werden. ES IST SCHEISS EGAL!

Kann ich mich nur anschließen. Nachdem Nervenzerreissenden 2:2 und der damit verbundene fixe Klassenerhalt unsererseits, geht es auch bei uns um nix mehr.

Somit werden auch wir entspannt zum Spiel gehen. Geht also für beide um nix mehr außer ums prestige!

Und selbst wenn wir verlieren sollten, ist mir das momentan egal,denn die Freude auf den geschafften Klassenerhalt überwiegt zur Zeit!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich mich nur anschließen. Nachdem Nervenzerreissenden 2:2 und der damit verbundene fixe Klassenerhalt unsererseits, geht es auch bei uns um nix mehr.

Somit werden auch wir entspannt zum Spiel gehen. Geht also für beide um nix mehr außer ums prestige!

Und selbst wenn wir verlieren sollten, ist mir das momentan egal,denn die Freude auf den geschafften Klassenerhalt überwiegt zur Zeit!

hehe, mir waren salzburger immer sympathischer als veilchen!

Ich freu mich aufjeden fall das Salzburg oben ist um unsere Fankultur beizubehalten. Mit uns, Salisburgo, den Violas aus Favoriten, Tirol und vielleicht Sturm sind wir wieder Top.

Wer weis, vielleicht verleitet der Meistertitel die Gakler auch zum Top-Support.....

Zuschauerzahlen sind wohl schwer einzuschätzen aber ich denke doch das 601 wiener sich auf den weg in die Mozart stadt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es auf beiden Seiten nix mehr zu verlieren gibt, freue ich mich auf ein schönes Supportduell mit den Salzburgern, das was auf dem Spielfeld passiert, ist mir so ziemlich scheißegal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da spielen am Donnerstag zwei relativ "blinde" Mannschaften gegeneinander... :betrunken:

Meine Aufstellung:

Harrauer

Garics- Adamski - Hiden - Jazic

Kulovits

Martinez - Wallner - Sturm

Wagner - Lawaree

Ergebnis: 2:1

Tore: Lässig, Suazo; Wallner

Zuschauer: 9.500

Ich hab zwar keine Karten mehr fürn Rapid-Sektor bekommen ( :madmax: ), aber eine Nord-Karte wirds auch tun...vielleicht sind die Ordner ja so gnädig und lassen mich rüber :king:

Ergebnis is mir scheißegal, aber gesanglich wirds genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuschauer: 9.500

also, was ich heute beim away match so raushören konnte simma da jetzt schon drüber :D

tippe mal auf feucht - fröhliche 14.500 :smoke:

denke wir alle werden einen würdigen saisonabschluss erleben :augenbrauen:

edit:

AUSLASTUNG:

SÜD: 62 %

WEST: 52 %

NORD: 53 %

OST: 45 %

da sind bei einem fassungsvermögen von 18.600 bereits ~ 10.000 verkaufte karten. mit ein wenig glück wirds eventuell eh ganz voll :eek:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gegen euch sind immer attraktiv, auch wenns um nix mehr geht. Alleine deswegen weil hier 2 der stärksten "Supportmannschaften" zusammenkommen.

Naja diesmal hab i 2 VIP-Karten kriegt,und bin zum ersten mal ned auf der Curva-Süd, aber so wie ich mich kenn,halt ichs maximal 1 Halbzeit auf einem Sitz aus, und werd wohl im Laufe der 2.Hz. zur Curva zurückkehren!

Forza Support!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoch damit

von der offiziellen:

Saisonabschluss in Salzburg

Am übermorgigen Feiertag steht die letzte Bundesliga-Runde der laufenden Saison auf dem Programm. Rapid gastiert beim SV Salzburg.

Für Rapid ist es der erst dritte Auftritt am Kunstrasen des Stadion Wals-Siezenheim. Beim Debüt vor etwas mehr als einem Jahr setzte es eine deutliche 0:2-Niederlage (Tore: Schriebl, Pfeifenberger), im Juli 2003 gelang dann mit einem 2:1-Auswärtssieg (Tore: Wagner, Adamski; Hassler) eine Revanche. Gleich neun Spieler, die bei diesem Erfolg mit dabei waren, werden aber am Donnerstag (Ankick: 17.00 Uhr) verletzungsbedingt fehlen.

Rapid-Coach Josef Hickersberger im Vorfeld der Partie: „Der Achillessehnenriss von Jovica Vico ist eine persönliche Tragödie, hat er sich doch erst kürzlich nach zwei schweren Verletzungen wieder zurückgekämpft. Eigentlich ein Schock für die ganze Mannschaft, schließlich haben die meisten zum ersten Mal gesehen und vor allem auch gehört, wie eine Achillessehne reißt. Nichts desto trotz müssen wir uns aber im letzten Saisonspiel besser verkaufen als vergangenen Samstag. Vor allem müssen wir defensiv besser agieren, weil dies die Basis für ein erfolgreicheres Angriffsspiel darstellt.“

Zur Mannschaft zurückkehren werden die zuletzt nach der 5. Gelben Karte gesperrten Sebastian Martinez und Rene Wagner. Trotzdem fehlen gleich zehn Spieler verletzungsbedingt: So muss Hickersberger auf seine Stammtorhüter Helge Payer und Ladi Maier (Muskeleinriss im Oberschenkel, ca. 4 Wochen Pause), sowie auf folgende Feldspieler verzichten: Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden, Steffen Hofmann, Andreas Ivanschitz, Stefan Kulovits (Muskelprobleme im Oberschenkelbereich), Mehdi Pashazadeh, Mario Prisc und eben Jovica Vico, der in nur zehn Saisonspielen gleich fünf Treffer erzielen konnte. Mit nach Salzburg werden die beiden Amateurtorhüter Michael Harrauer und Oliver Kalogeridis reisen, eventuell rückt noch Mittelfeldspieler Fritz Breitenfelder ins Aufgebot auf. Angesichts der prominent besetzten Ausfallsliste meint Hickersberger: „Wir werden unser Spiel dem zur Verfügung stehenden Personal anpassen und ein ordentliches Resultat holen. Angesichts der Personalsituation wäre in Salzburg ein Punktegewinn schon als Erfolg zu werten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir auch nicht viel vom Spiel und denke, dass ein X mit der jetzigen Personalsituation schon ein Erfolg wäre. Debakel wird es trotzdem keines setzen, da wir hinten recht sicher stehen werden. Ich tippe auf ein 0:0 oder ein 1:0 Sieg der Salzburger.

Bin jedenfalls froh, dass die Saison nach dem Spiel vorbei ist und die Spieler Zeit haben sich von ihren Verletzungen zu erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem kulo und vico nun auch ausfallen, dürfte dies das wirklich allerletzte aufgebot sein:

harrauer

jazic, hiden, adamski, dober

sturm, martinez, cehajic, garics

lawaree, wagner

ersatz: kalogeridis, burgstaller, breitenfelder, gartler, kienast

und damit sich die fahrt nach salzburg auch lohnt, sorgt renewagnergoal per doppelpack für einen 2:1-sieg und unterschreibt direkt nach schlusspfiff einen nagelneuen zweijahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harrauer

Dober-Hiden-Adamski-Jazic

Burgstaller

Garics-Martinez-Sturm

Wagner-Lawarée

So in etwa würde ich spielen lassen, wie Hicke schon gesagt hat, jeder Punktgewinn wäre ein Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich erwarte mir auch nicht viel vom Spiel und denke, dass ein X mit der jetzigen Personalsituation schon ein Erfolg wäre. Debakel wird es trotzdem keines setzen, da wir hinten recht sicher stehen werden. Ich tippe auf ein 0:0 oder ein 1:0 Sieg der Salzburger.

naja , hinten ganz sicher, sorry aber das kann ich nicht so ganz glauben, da ihr zwar keinen schlechten Torhüter im Kasten habt, aber immerhin einen "Amateur-Tormann" , wenn man in mit Maier etc vergleicht. Ich glaube nicht das es eine fade Partie wird..... den mit ( ich schätze mal ) 16.000 Zusehern "darf"(:holy:)

man sich eine Fade PArtie gegen den Rekordmeister garnicht leisten.... und vielleicht können sich auch Junge SPieler unsererseit bzw eurerseits beweisen.... ich hoffe auf ein 3:1 :augenbrauen: , wahrscheinlich wirds aber ein 2:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.