Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Rushfeldt verletzt!

26 Beiträge in diesem Thema

Schock: Sigurd Rushfeldt verletzt

Buchstäblich in letzter Sekunde hat sich Austria-Goalgetter Sigurd Rushfeldt im heutigen Vormittags-Training eine schwerwiegende Verletzung zugezogen. Der Norweger sprintete einem Ball nach, Goalie Safar kam aus seinem Tor, Rushfeldt sprang über ihn drüber und machte dabei einen zu langen - und wohl auch unglücklichen - Schritt. Ein Aufschrei, Siggi blieb mit schmerzverzerrtem Gesichte am Boden liegen.

Der Wikinger ist bereits auf dem Weg in die Klinik, damit ist auch seine Autogrammstunde, heute ab 18:30 Uhr im ADMIRAl-Cafe im UCI Megaplex in der SCS leider gestrichen.

Vladimir Janocko wird diesen Termin aber selbstverständlich wahrnehmen.

Quelle: fkaustria.at

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ein schwerwiegender Ausfall, noch dazu in seiner jetzigen Form :clever:

Mindert mMn die Meisterschaftschancen der Austria beträchtlich (auch wenn das vielleicht viele Austrianer nicht so sehen würden)

Wie auch immer, gute Besserung (aber bitte erst für nächste Saison ;)) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr ärgerlich! Rushfeldt war unser einziger richtiger "Torgarant" - der Torschützenkönig wär sicherlich noch drinnen gewesen! :(

Jetzt muss halt Thorstein die Norsker-Power auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnach, dass er der einzige war, der in letzter Zeit eigentlich immer für Tore gut war, ist dieser Ausfall eine beträchtliche Schwächung für die Austria. Ich hätte ihn sogar jetzt noch als Torschützenkönig getippt...

Trotzdem: Normalerweise muss man Mattersburg und Kärnten auch ohne ihn bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück haben wir mit Gile und Helstad, noch 2 sehr gute Stürmer in unseren Reihen. Es ist eine ordentliche Schwächung für uns, das ist klar, aber wir haben noch genug Spieler, die allein für Tore sorgen können!

Gute Besserung Siggi, werd so schnell wie möglich wieder fit!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiss. :angry:

Und wer soll jetzt statt ihm spielen. Dundee ?? Vastic ?? Helstad hat auch schon lange nicht mehr im Sturm gespielt

Hm, der Meistertitel rückt immer weiter in die Ferne :(

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ein scheiss. :angry:

Und wer soll jetzt statt ihm spielen. Dundee ?? Vastic ?? Helstad hat auch schon lange nicht mehr im Sturm gespielt

Hm, der Meistertitel rückt immer weiter in die Ferne :(

Nur weil er ein paar Partien nicht als Stürmer gespielt hat, heißts ja nicht, dass Helstad unfähig ist auf dieser Position zu spielen. Aber selbst wenn er im MF spielt und statt Siggi jemand anderes (Dundee :D, Ocki, Vastic..) ist er für ein Tor gut. Meine Hoffnungen liegen ganz auf Thorstein - der ist, meiner Meinung nach, besser drauf als Gile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Sigi.

Aber meiner Meinung nach können wir einen Ausfall im Sturm zur Zeit am besten verkraften.

Außerdem trifft ja der Ivo gerne gegen die Mattersburger. Sigi hat glaub ich eh bisher nur einmal gegen sie eingenetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.