Gigi

Wie weit schafft es Deutschland?

Wie weit schafft es der Vizeweltmeister Deutschland bei dieser EM?   51 Stimmen

  1. 1. Wie weit schafft es der Vizeweltmeister Deutschland bei dieser EM?

    • Vorrunde aus
      21
    • im Viertelfinale gehts heim
      13
    • im Halbfinale ist es aus
      9
    • Finalniederlage
      4
    • Sie holen den Titel
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Was meint ihr? Wie weit schafft es Deutschland bei der EM 2004?? Deutschland kann ja immer unterm Jahr mit Müh und Not gewinnen, doch bei einem Großereignis steigern sie sich immer von Spiel zu Spiel.

Wie schauts diesmal aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, dass sie diesmal gegen die gleichen gegner, gegen die es auch österreich nicht geschafft hat, den kürzeren ziehen werden und gleich in der vorrunde ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorrunde mit den Gegnern Niederlande, Tschechien und Lettland scheint realistisch. Dann kommt aber glaub ich das aus. Vorallem die Bayernspieler sind nach dem Jahr ohne Titel wohl nicht gerade optimalst vorbereitet - das zieht die ganze Mannschaft runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Vorrunde mit den Gegnern Niederlande, Tschechien und Lettland scheint realistisch. Dann kommt aber glaub ich das aus. Vorallem die Bayernspieler sind nach dem Jahr ohne Titel wohl nicht gerade optimalst vorbereitet - das zieht die ganze Mannschaft runter.

Die (wahrscheinlich) 3 Bayern Spieler, werden das Kraut auch nicht Fett machen!

Ich denke, die Deutschen werden wieder ins Halbfinale kommen, aber dazu brauchen sie eine großartige Leistung in den Spielen gegen Holland und Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Holland und Tschechien werden die Deutschen mit einer Packung nach Hause schicken.

Vielleicht beginnt Holland das Turnier genauso wie Deutschland die WM 2002 gegen Saudi Arabien. ;)

Hm, ich würde die Deutschen nicht so unterschätzen, wie es momentan so gut wie alle machen. Ich glaube, die können mit ihrer Art zu spielen wirklich wieder etwas bewegen. Spielen gegen die Tschechen und Holländer mit absolut destruktiven Pressing und holen zwei Mal ein Unentschieden, gewinnen gegen Lettland, während Tschechien und Holland sich die Punkte gegenseitig wegnehmen und auf einmal sind die Deutschen weiter, kann natürlich auch ganz anders kommen, aber liegt zumindest im Bereich des Möglichen, ich traus den Deutschen jedenfalls zu. Und wenn sie diese Gruppe schaffen, dann können sie auch Europameister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Holland und Tschechien werden die Deutschen mit einer Packung nach Hause schicken.

Vielleicht beginnt Holland das Turnier genauso wie Deutschland die WM 2002 gegen Saudi Arabien. ;)

:clap::clap::clap:

vorrunden aus, das haben die bayern-spieler schon so im blut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn sie diese Gruppe schaffen, dann können sie auch Europameister werden.

:verbot: Nein, denn dann warten mit Italien, Frankreich, Spanien und Portugal erst dir richtigen Kracher, zu denen ich Holland und Tschechien nicht zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir fast sicher, dass Deutschland sich für das Viertelfinale qualifiziert und ab dann ist ja bekanntlich alles möglich.

Ich habe allerdings für ein Halbfinal-Aus gestimmt, da ich denke, dass sie wiedermal pompös ins Turnier starten werden und sich auf Dauer wieder auf ihren berühmten "Dusel" verlassen werden, was nicht immer gut gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Italien, Frankreich, Spanien und Portugal erst dir richtigen Kracher, zu denen ich Holland und Tschechien nicht zähle.

:eek: Des welchen Grundes wegen? :wos?:

Sind für mich neben Italien und Frankreich die Topfavoriten, ok, ich hoffe auf Portugal und ihren Heimvorteil, aber das muss es ja nicht spielen und wird es wahrscheinlch auch nicht. Spanien wird wieder nicht viel reißen, ist keine Turniermannschaft und wird nie eine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschechien wird irgendwie gehypet und ich denke, dass sie auch aufgrund der eher schwachen Form von Nedved oder Rosicky, sowie des Verletzungspech von Spielern wie Baros oder Smicer wegen, eine eher durchwachsene EM spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind für mich neben Italien und Frankreich die Topfavoriten,

Du meinst damit wohl Tschechien und Holland oder?

Bei Holland glaube ich das sie sich nicht entscheiden können mit welchem System sie spielen werden, entweder mit zwei echten Spitzen oder nur mit van Nistelrooy und van der Vaart dahinter. Deshalb glaube ich das Holland nie ihr Potenzial richtig ausschöpfen kann, was sie ohne weiters haben - Aus im Viertelfinale, gegen Italien maybe.

Bei Tschechien wird wohl entscheidend sein ob Nedved aus seinem (leider :schluchz: , schon sehr lange dauernden) Formtief kommt. Ohne einen Pavel in Bestform ist Tschechien für mich kein Titelfavourit, hat man auch einwenig in den letzten beiden Freundschaftsspielen gesehen, die beiden verloren wurden - nach einer langen Serie ohne Niederlage, ich glaube es waren 17 oder 18 Spiele?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen sollte man keinesfalls unterschätzen, wie oft haben sie schon bewiesen, dass sie eine Turniermannschaft sind - vor allem werden sie sich auf einen stützen können: Oliver Kahn (auch wenn mich jetzt alle auslachen werden)

Der Typ wird die Mannschaft mitreißen, und wie Dannyo schon erwähnte, wird auch das berühmte Masel wieder dazukommen - mindestens Viertelfinale, wenn nicht sogar mehr...trau ihnen absolut alles zu und freu mich schon auf die Analysen von Günther Netzer und Gerhard Delling :clap::laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.