Steve

ASB-Choreowahl April

54 Beiträge in diesem Thema

Die Wahlregeln

sind eingentlich ganz einfach. Du gibts der deiner Meinung nach schönsten Fanaktion (aus den oben angeführten Vorschlägen) 3 Punkte, der zweitbesten 2 und der drittbesten logischerweise einen Punkt. Stimmabgaben für deinen Lieblingsverein sind ungültig und werden nicht gezählt.

dieses mal fiels ganz schwer unter mehreren guten aktionen vor allem der wiener klubs die schönste rauszunehmen und hier zur wahl zu stellen. ich hoffe, ihr seid mit meiner entscheidung zufrieden.

Nr. 1 SK Rapid Wien (im Spiel gegen den GAK)

1.jpg

Nr. 2 FK Austria Wien (im Spiel gegen die Admira)

2.jpg

Nr. 3 Wacker Innsbruck (im Spiel gegen SV Kapfenberg)

3.jpg

Nr. 4 SV Austria Salzburg (im Spiel gegen Sturm Graz)

4a.jpg

4b.jpg

Nr. 5 SV Ried (im Cupspiel gegen den FC Kärnten)

5.jpg

Nr. 6 LASK Linz (im Spiel gegen die BSV Juniors)

6.jpg

Nr. 7 Sturm Graz (im Spiel gegen Rapid)

7.jpg

Viel Spaß beim Voten!

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich der einzige dem die Choreo der Salzburger nicht wirklich gefällt? Sieht mMn ziemlich ungenau aus

stimmt, ist klar verbesserungswürdig. aber die curva sud in kleßheim ist noch jung, eine steigerung ist immer noch möglich.

ich find das die choreo von las linz, für deren verhltnisse, gut aussieht

schaut zwar nicht schlecht aus, der aufwand ist allerdings nicht wirklich groß. was ist schon dabei ein paar bengalen auf der laufbahn zu zünden - nicht bös gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.