Gigi

Rapid - Kärnten 3:2

68 Beiträge in diesem Thema

DAS ist Rapid! 2x Rückstand und dann das Spiel noch umgedreht.

1. Hälfte ziemlich schwach, 2. war besser. Hofmann teilweise völlig daneben, dafür ein wunderschönes Freistoßtor zum 3:2 :clap: .

Schlechte Nachricht: Dober hat sich verletzt. Hat nicht so gut ausgesehen, hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm wie es ausgesehen hat. :nervoes: Mit Dober werden wir noch viel Freude haben! Der Bursche kann wirklich was, zeigt auch keine Angst!

edit: kein einziger Gegenstand ist aufs Spielfeld geflogen!

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

emotionen gab es genug bei dem spiel.

die mannschaftliche leistung war eher schlecht als recht, aber gott sei dank konnten wir 3 tore erkämpfen. dober fand ich heute zb nicht so gut, stand zb: bei der aktion die das 1:2 eingeleitet hat falsch und das ist uns öfters aufgefallen.

nebst der üblichen schwäche ein spiel aufzubauen (bis auf ein paar aktionen) kam noch das andauernde spielen von hohen bällen obwohl wir kaum ein kopfballduell gewonnen haben.

aber nun gut, wir haben 3 punkte erkämpft und in einer woche interessiert's keinen mehr.

der schiri bekommt von mir eine 2-. es gab einige unklare situationen, aber im nachhinein braucht sich keiner beschweren.

ps: 4 minuten nachspielzeit. :p

pps: die ansprache vom andy marek hat paßt. "wer jetzt noch wirft ist kein rapidler"

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar spielerisch nicht auf besonderem Niveau, dafür war es immer sehr spannend.

Dober zeigte wirklich viel, vor allem sein Solo in der 1.HZ hat mich ziemlich beeindruckt... Schade, dass er verletzt ist, der wird uns noch einige Punkte retten, da bin ich mir sicher.

Stimmung war ziemlich gut, nicht besonders, aber auch nicht wirklich schwach...

Und wie in der U-Bahn angestimmt wurde:

:support:FINALE, FINALE, UEFA-CUP FINALE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass wir zweimal einen Rückstand aufgeholt haben spricht für die Mannschaft.

erste Halbzeit waren wir zwar optisch überlegen, aber viel zu harmlos und die Kärntner hatten die besseren Chancen gehabt. 2.HZ ist es ziemlich rund gegangen, der Sprint von Jazic war ein Traum, möchte wissen wie schnell er die 100 Meter rennt. Hoffe Dober hat sich nicht sehr schlimm verletzt. Er hatte zwar einige Stellungsfehleren, aber der Junge hat echt was drauf und spielt frech drauf los. Hofmanns Freistoß war extrem fein und für Sturm freut es mich auch sehr, dass er getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: 4 minuten nachspielzeit. :p

Jetzt fallts mir auch wieder ein, verdammt, ich bin im Stadion ausgezuckt als ich das gesehen habe, das war wohl ein ganz, ganz schlechter Scherz.

Übrigens: Kein Wurfgeschoß fand den Weg auf das Spielfeld :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hurn jirka

"wie verhalten sich die sogenannten rapidfans auf der westtribüne" :angry:

Ja und dann nicht mal sagen, wie brav sie waren

und: was für eine lächerliche Zusammenfassung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich Jubel, als bekannt wurde, dass Austria im Cup-Finale ist? (ich mein, weil damit Rapid sicher im UEFA-Cup ist :D ). Konnte nicht aufs Spiel, weil ich derzeit in tirol wohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War eigentlich Jubel, als bekannt wurde, dass Austria im Cup-Finale ist? (ich mein, weil damit Rapid sicher im UEFA-Cup ist :D ). Konnte nicht aufs Spiel, weil ich derzeit in tirol wohne!

warum auch immer, aber der Finaleinzug der Austria wurde nicht verlautbart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.