Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

vienna-channel

72 Beiträge in diesem Thema

mal ne frage an den cheffe des forums......habs schon von wem in einem thread gelesen...wie wärs mit einem eigenen channel für die vienna....is mein zweitliebster verein in wien und es würden sich sicher auch einige leut hinverirren um zu posten......wenn der sportklub einen hat,kann der älteste verein österreichs auch einen haben......oder? :winke:

da ich ja vollauf mit den violetten ausgelastet bin wär der channel ja leiwand um doch irgendwie up-to-date zu bleiben, was die blau-gelben so treiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer mich kennt weiß das ich einen vienna channel zu 100% unterstüze, da ich auch öfter live vor ort bin würde ich auch spielberichte liefern...

die vienna ist nicht nur der älterste verein österreichs, sondern liefert genug tradiotion, von der hohen warte (gößte naturarena) über den deutschen pokalsieg (in denen man uBsp den 1. fcn und schalke ausschaltete) bis zu immerhin 6 meistertitel.

also wenn blau-weiss linz einen eigenen channel hat, dann muss man der vienna auch einen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ma auf da vienna-hp im forum oder ostliga-forum ein paar mal was über den channel hier schreibt,müssten genug kommen---da müsst ma aber erst einen channel haben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treibts ein paar Viennafans auf die regelmäßig posten und der Channel ist da.

Genauso sehe ich das auch. Ab nächster Saison können wirs ja mal versuchen.

Da beißt sich aber irgendwie die Katze in den Schwanz ;)

genau so könnte man sagen: Machts einen Vienna-Channel und die Poster werden kommen....unterstütze ebenfalls einen Vienna-Channel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treibts ein paar Viennafans auf die regelmäßig posten und der Channel ist da.

Genauso sehe ich das auch. Ab nächster Saison können wirs ja mal versuchen.

Da beißt sich aber irgendwie die Katze in den Schwanz ;)

genau so könnte man sagen: Machts einen Vienna-Channel und die Poster werden kommen....unterstütze ebenfalls einen Vienna-Channel. :super:

bin genau deiner meinung...ohne channel können sich die vienna-fans gar nicht wirklich "breitmachen"...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: sowieso ein skandal, dass das größte fussballforum österreichs nicht für jeden 1st und 2t ligisten einen channel hat. :bunt:

wozu brauchst für untersiebenbrunn einen channel?

gegen einen vienna-channel hätte ich nichts einzuwenden, ich denke, es gäbe viele, die aufgrund dieses channels ins asb kommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wozu brauchst für untersiebenbrunn einen channel?

gegen einen vienna-channel hätte ich nichts einzuwenden, ich denke, es gäbe viele, die aufgrund dieses channels ins asb kommen würden...

da uss ich dir recht geben, ich glaube kaum das da jemand reinposten würde.

aber vienna hat schon einige fans, da würde es sich auszahlen! ;)

ps: hab schon im vienna forum gepostet :)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mich eingesetzt, aber mir wurden nur hirnlose kommentare entgegen geworfen.

edit: ein wunder, es gibt doch ein paar halbwegs normale vienna fans :super:

ok, ich glaub die wollen lieber in ihrem forum bleiben

mir solls recht sein :confused::ratlos:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.