elGaucho

Grazer AK - SV Ried

22 Beiträge in diesem Thema

werd wahrscheinlich unten sein, allerdings interessiert mich das spiel nicht sonderlich.....klar ein sieg wäre schön, aber es gibt wichtigere spiele!!!!

denke dass wieder ein paar fürs derby geschont werden....

4000 zuseher werden wohl kommen, mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wohl wie bei Rapid (Cupspiel), also die "zweite Garnitur". Nachdem die Roten im Frühjahr noch ungeschlagen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ried dieser Stolperstein werden sollte, der diese Serie versaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I BIN NATÜRLICH A WIEDER IM 25er I HOB NÄHMLICH SCHO A KORTEN!! :super:

NATÜRLICH GEHT DIR MEISTERSCHAFT VOR ABER EIN MÖGLICHES DOUBLE WÄRE SCHON KLASSE!!!

:support: AUF DIE ROTJACKEN UND AUF DOLLINGER-FUßBALLGOTT :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich unten bin steht noch in den Sternen, habe am Mittwoch einen sehr entscheidenden Test daher - naja.

Schonen würde ich Ehmann, Tokic, Sionko und Aufhauser (wenn Pogatetz nochg net ganz fit ist würd ich Tokic spielen lassen) - den Rest würd ich wohl spielen lassen, also am ehesten so:

Schranz

Pötscher - Sick - Pogatetz/Tokic - Standfest

Ramusch - Muratovic - Bazina - Dollinger/Amerhauser

Goossens - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffentlich denken eure kicker auch so ;)

Glaub ich eher nicht wenn man das Double vor Augen hat.

Und jeder Titel ist wichtig!

Wenn man schon mal ins Halbfinale gekommen ist wird man auch ins Finale wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut trotzdem so aus, wie wenn ihr die Sache ziemlich locker nehmt, "kein Stolperstein" - tztz euren Optimismus möcht ich haben!!

I glaub eure Kicker dürfen se a "reinhaun", weil unsere mochn des sicha, bei 400 bis 500 fanatischen Riedern die euch zeigen was Stimmung heisst :lol: !!

Naja, i wünsch euch zwar die Meisterschaft, aber den Cup überlasst leiber uns, zuviel Erfolg macht unzufrieden - des wollts sicha nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also locker nehmen würd ich nicht sagen. ist eher eine sache der prioritäten. es gibt einfach wichtigeres als den cup, aber noch eines: solltet ihr aufsteigen habt ihr sicherlich den kompletten GAK anhang hinter euch wenns gegen die austria geht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Titel zählt für die Ewigkeit. Wär doch schön wenn wir unseren 4. Cup Sieg heuer einfahren können. Langsam aber sicher bekommt auch bei uns der Cup mehr Bedeutung auch für die Spieler, wenngleich wir von deutschen Verhältnissen noch etwas entfernt sind.

Natürlich ist eine Meisterschaft viel viel wichtiger - aber das Double wär die Krönung.

Und jetzt im Halbfinale wird man wohl gegen einen Klub aus der 1. Liga net straucheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 99 von 100 fällen wird der gak am dienstag leider klar gewinnen, also hoff ich inständig auf den 100. fall

für genügend fanaufkommen unsererseits ist schon gesorgt, bis jetzt sind schon knappe 450 leute angemeldet die aus ried kommen, dazu kommen dann noch die grazer-rieder und die wiener-rieder (studenten und andere) :)

daher wird die stimmung geil, das spiel hoffentlich auch - hoffen kann man ja :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würd mal sagen 2:1 (Hassler, Goossens; ma wurscht), also eine knappe Geschichte vor doch immerhin 5.500 Zuschauern.

Aufstellung:

Schranz - Majstorovic, Sick, Ehmann, Standfest - Dollinger, Milinkovic, Sencar, Ramusch - Goossens, Hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.