116 Beiträge in diesem Thema

kommenden dienstag findet also das schwierige halbfinalspiel gegen den gak statt - für die rieder mit sicherheit das saisonhighlight schlechthin.

bei den riedern ist angeblich kuljic verletzt, ohne ihn wird es natürlich noch schwieriger, in die nächste runde aufzusteigen.

ehmann dürfte bei den grazern bis zum dienstag wieder fit werden, pogatetz fehlt sicher, und wenn ich mich nicht irre, ist aufhauser ebenfalls verletzt.

natürlich stehen die chancen nicht gerade gut, ins finale zu kommen. der gak ist zur zeit einfach extrem stark. aber wer weiss, vielleicht gelingt ja das unmögliche und die rieder stehen nach sechs jahren wieder im cupfinale.

die rieder asb-abordnung wird jedenfalls gas geben, soviel steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub net, dass der ehmann spielen wird. auch wenn's wieder gehen würde bei ihm. der wird sicher geschont, denn die meisterschaft ist sicherlich das hauptziel beim gak!! andererseits glaube ich, dass die verletzung beim kuljic ned so schlimm sein wird und er sicher alles tun wird, damit er rechtzeitig fit wird, denn dieses spiel wird sich sicherlch kein rieder kicker freiwillig entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nentwich und feichtinger sind im cup gesperrt....

gruber und .. hmm irgendwer noch .. wars lasnik? keine ahung, jedenfalls noch ein junger sollten eigentlich am 3. mai zum heer ..... dann hoffen wir gleich mal auf fronturlaub für die beiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar keine frage, ohne zu untertreiben: unsere chancen sind sehr gering. erstens spielen wir im schwarzenegger-stadion, wo wir praktisch noch nie was gerissen haben... (bis auf das damalige 3:0 mit einem schussfreudigen lauwers). zweitens ist der gak mit sicherheit die derzeit beste mannschaft in österreich. und drittens spielen wir halt eine klasse tiefer, schon gegen die kärntner hat man den niveauunterschied zu unseren redzac-gegnern gesehen.

einen tipp will ich erst abgeben, wenn ich die ausfälle kenne (besonders kuljic bei ried und ehmann beim gak). was ich auf alle fälle schon prognostizieren kann, ist, dass ich am tag danach brutal heiser sein werde! ;):support::support::support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chancen auf den aufstieg sind tatsächlich äusserst gering.

1. der gak ist die zur zeit beste mannschaft in österreich

2. unsere besten leistungen heuer waren dahaim in der homelife - auswerts waren wir wohl eine klasse schlechter

3. schon gegen die kärntner sind wir (zuhause) nur mit mühe und sehr viel glück aufgestiegen

4. die besseren einzelspieler hat der gak

5. fehlt mit nentwich eine wichtige stütze der mannschaft und der kapitän

was für uns spricht:

1. wir sind krasser aussenseiter und werden wohl etwas unterschätzt

2. der gak spielt auf 2 hochzeiten / darf sich in der meisterschaft keinen ausrutscher erlauben und wird deshalb vielleicht ein paar spieler schonen

3. min 10 fanatischer ASBler im Gästesektor :clap:

zur chancenaufteilung würde ich mal sagen 80:20 fürn gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich auf alle fälle schon prognostizieren kann, ist, dass ich am tag danach brutal heiser sein werde! ;):support::support::support::clap:

Wenn mir des a passiert, dann wird deine Gattin keine Freude mit mir haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir des a passiert, dann wird deine Gattin keine Freude mit mir haben :-)

najo, i werd de nächsten tage bsundas liab zu ihr sei, dann is sie sanft wie a lamm! :D

außerdem: wos für frauen finden verbrummte, versoffene männerstimmen net sexy? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für dienstag haben sie im wetter der mittags-zib intensiven regen vorausgesagt... sicher, dienstag ist noch weit weg und prognosen sind nur prognosen. aber dennoch: wäre regen für uns gut oder eher schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für dienstag haben sie im wetter der mittags-zib intensiven regen vorausgesagt... sicher, dienstag ist noch weit weg und prognosen sind nur prognosen. aber dennoch: wäre regen für uns gut oder eher schlecht?

für uns fans sicher schlecht :laugh:

für die mannschaft könnts eventuell ein kleiner vorteil sein - im regen is halt nunmal mehr zufall im spiel: bälle verspringen sich, stoppen, werden schnell, ...

die spielerische überlegenheit der gakler könnt dadurch etwas kleiner werden. sind allerdings alles nur spekulationen meinerseits, die jeglicher wissenschaftlichen belegung entbehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I woa jetzt doch scho öfter in Graz und kunnt mi net erinnern, dass irgendwann amoi a wirklichs Sauweda gwesn wär. Hmm, auf wetter.orf.at schreibens derzeit

Am Montag zeitweise sonnig, nur einzelne Regenschauer im Bergland, und wieder ein bisschen wärmer mit 16 bis 22 Grad. Am Dienstag mehr Wolken und Regenschauer.

Najo schaun ma amoi..., weil vor 2 Tog is do a no ganz wos anders gstandn.

Guat dass ma ASB'ler vor Ort ham, die uns die jeweils aktuellen Klimadaten übermitteln können ;-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle wetterwerte aus graz-geidorf:

samstag, 12:33, noch 3 tage bis zum großen spiel

bewölkt mit vereinzelten sonnenfenstern, und warm (also so warm, dass lange hose und t-shirt grad recht is)

mein tip fürs spiel is ein glattes 3:0 fürn gak. is owa wurscht weil a gaudi wirds trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grod des spiel gak-salzburg gsehn: endstand 3:0 fürn gak

...allerdings hot sie da gak langezeit net richtig durchsetzen können (des losst mi hoffen das a kloane chance für uns vorhanden is)! am ende hot si eben doch de klasse durchgesetzt, und de grazer hobn in de letzten 20 min 3 tore gschossen (darunter a wunderschens vom dollinger - marke tor des monats)

...oba des positive für uns is eben das sie da gak 70 min wirklich schwa don hot!

...die edith wollte dem herrn vom gesangsverein noch für seinen tipp gratuliern (allerdings hot der jo net fürs heutige spiel gegolten)!!!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.