Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Rapid - AUSTRIA

160 Beiträge in diesem Thema

scr-fak.gif

SK Rapid Wien - FK AUSTRIA WIEN

Sonntag, 2.Mai 2004, 16:30

Am Sonntag kommt es wieder einmal zum Großen Wiener Derby! Dabei trifft der Tabellendritte Rapid, auf den Tabellenzweiten Austria. Die ersten 3 Begegnungen endeten mit 2 Unentschieden (2:2 Hanappi, 1:1 Horr) und einem Austria Sieg (2:0) im Horr Stadion. Die Austria muß nach der Niederlage gegen den GAK, unbedingt gewinnen, aber auch Rapid, muß gewinnen, wollen sie die Chancen auf den 3.Platz, wahren.

Alles zum Derby hier her, wobei ich denke, dass das Spiel vor ausverkauften Haus stattfinden wird. Derbyfight und Beschimpfungen haben hier NICHTS zu suchen, dafür könnt ihr das Beisl voll schreiben.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein 2:1 für uns, aber nach dem schwachen GAK-Spiel bin ich nicht mehr wirklich optimistisch. Aber wenn man sich den Kader von der Vorstadt anschaut, dann ist das echt erbärmlich... :lol: Wir sollten die Grünen nicht unterschätzen.

Tore: Rushfeldt, Gilewicz

PS: Auch wenn ich nicht mehr an den Titel glaube, werde ich unsere Mannschaft supporten! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Auch wenn ich nicht mehr an den Titel glaube, werde ich unsere Mannschaft supporten! :support:

Du bist echt klasse :super:

Wird wohl dem Kader nach ein deutlicher Sieg für euch, aber bekanntlich haben Derbys ja eigene Gesetze :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria muss siegen, wenn man den meistertitel will. gewinnt rapid - gratulation an den gak zum 1. meistertitel seit 100 jahren.

optimistisch tippe ich auf ein 2:0 für die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf ein unentschieden oder einen rapid sieg.

ein austria sieg ist zwar wahrscheinlich aber ein unentschieden auch realistisch.

ein sieg der grünen wäre eine kleine sensatiion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es ehrlich gesagt schon sowas von wurscht wie es ausgeht. Der Meistertitel ist zu 90 % weg. Dem Derby werde ich auch fernbleiben - so wie sich die Mannschaft gestern präsentiert hat, hat sie es ja gar nicht verdient angefeuert und unterstützt zu werden.

Alle Kommentare à la "bla bla du bist ein Orschloch-Fan" können sich die Mentalità Aposteln sparen, ich weiß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meine karte schon :super:

ich tippe auf einen 2:1 sieg für die veilchen

voraussetzung, um am GAK dran zu bleiben- Salzburg wird keine hürde sein

hoffen dürfen wir nur auf Pasching und die Admira, Sturm bräuchte ein derby- wunder

gleichzeitig muss die Austria alles gewinnen

wirklich an den titel glauben dürfen wir nicht mehr, aber aufgeben tut man briefe! ;)

sind wir vor der letzten runde weniger als 3 pkt hinten, ist noch etwas möglich..

gemma Rashid, gemma Roland! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird aus dem Stadion geschossen....Hofmann fehlt, Alkbottle Wallner fehlt, die Helga und Maier fehlen ebenfalls....und der Superiraner Pashablablaba fehlt auch....ich freu mich aufs Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
optimistisch tippe ich auf ein 2:0 für die austria

du bist pessimist also ich denke 3:0 für fak, ihr werdet nicht voll aufdrehen wenn ihr 2-3:0 führt, die kräfte werden dann noch für den meisterschafts endspurt gebraucht... unsere einzige chance wär ein 0:0, denn ich denke wenn es 1:0 steht für die austria, werden sie die partie locker runterspielen und sicher dann noch zu torchancen kommen und die eine oder andere verwerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Tante Käte zu Zitieren "Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören" !!!! :angry:

Was heist hier wir haben den Meistertitel schon verloren! Klar müssen wir jetzt alles gewinnen, aber der GAK darf auch nicht verlieren. Und so Sattelfest war der GAK als Tabellenführer nicht, dass man dem GAK schon zum Meisterteller gratulieren kann!

Ich weis das die Aufgabe sehr sehr schwer wird, aber unmöglich ist es auf keinen Fall! :hammer: Das Spiel gegen Rapid wird richtungsweisent. Wenn wir dort gewinnen (Was sicher schwerer wird als hier viele annehmen) dann haben wir die leichteren Paarungen. (Ich gehe davon aus, dass der GAK gegen Pasching und Admira Punkte liegen läst. Gegen Manschaften die nicht versuchen das Spiel zu machen ist die Schachnertruppe bekanntlich nicht so überragent!)

Ich bitte alle Veilchen, die hier schon die Flinte ins Korn werfen, um etwas mehr Optimismus! Wie schon vor mir pimpifax sagte einen Brief gibt man auf, die AUSTRIA nie! :hammer::hammer::hammer:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein Unentschieden. Nach der peinlichen Vorstellung gestern, könnt ihr euch glücklich schätzen, dass bei Rapid so viele Ausfälle zu beklagen sind, sonst wär mit 20.000 Grünen im Rücken auch mehr drinnen. So hoffe ich auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippe auf ein Unentschieden. Nach der peinlichen Vorstellung gestern, könnt ihr euch glücklich schätzen, dass bei Rapid so viele Ausfälle zu beklagen sind, sonst wär mit 20.000 Grünen im Rücken auch mehr drinnen. So hoffe ich auf ein 1:1.

20 000?

wo sollen die sein? vor den TV -schirmen? :laugh:

nein, im ernst, Rapid wird schon ein richtiges heimspiel haben

bei einem sieg gestern hätte ich mit rund 4000 veilchen im hanappi gerechnet

jetzt erwarte ich gute 1000...

aber vielleicht geht qualität diesmal vor quantität(nur auf violett bezogen), ich bin heute noch sauer wenn ich an die vollgepackte west-tribüne von gestern denke, die nach dem ausschluss schon wo gegeben hat..(bis auf löbliche ausnahmen) :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit Sicherheit auch LIVE im Stadion mit dabei... da ich aber mit einigen Freunden hingehen werde, wird es nicht die OST - Tribüne werden, sondern eine der "neutralen". Bin nur noch am Überlegen ob ich mir meine div. Schals diesmal spare. Wobei, gestern sind auch einige GAKler neben mir gesessen und denen ist nichts passiert. ;)

Denke, dass die Mannschaft darauf brennt die Niederlage gegen den GAK wieder vergessen zu machen. Jetzt heißt es Mund abputzen und weiterkämpfen. Mit 4 Siegen aus den letzten 4 Spielen sollten wir unser Möglichstes tun um den Titel doch noch zu holen. Auf nen Umfaller des GAK kann man immer hoffen.

Würde ungefähr so aufstellen:

Didulica

Flögel - Akoto - Ratajczyk - Dospel

Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner

Gilewicz - Rushfeldt

Sollte uns ein schnelles Tor gelingen, dann kann der Sieg recht deutlich werden. Sollte es allerdings lange 0:0 stehen, dann wirds ein enger Kampf.

Tippe allerdings auf ein 3:0 für die Veilchen. Tore durch Vastic, Janocko, Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen egal ob Maier spielt, oder nicht Rapid wird mit sicherheit das schwerste Spiel vom Restprogramm. Das müssen wir gewinnen, wenn wir den GAK noch abfangen wollen!

Also alle Austrianer die noch Meister werden wollen :support:auf nach Hütteldorf :support:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.