para

GAK - Salzburger Austria

58 Beiträge in diesem Thema

nach dem geilen 3:1 auswärtssieg gegen die austria, kommt jetzt salzburg zu uns ins ASS.

ehmann wird wahrscheinlich verletzt sein, sick gesperrt aber ich denke dass aufhauser und pogatetz wieder ins team zurückkehren werden.

ein sieg ist pflicht, auch bei unserem 3 punkte polster, denn somit hätte die austria bereits 6 punkte rückstand bis sonntag, was psychologisch net ungeschickt wäre.

bin mal auf eure meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt nicht irgendwie großkotzig klingen; Aber es wäre vielleicht mal ganz wichtig was für die Tordifferenz zu tun. Da steht die Austria noch immer besser da, sollten die Roten das drehen können, könnten sie sich unter Umständen sogar noch einen Ausrutscher leisten (wenn sichs machen lässt, wären mir 4 Siege natürlich lieber)...

So gesehen wärs ganz schön, wenn man Salzburg eineigermaßen abschießen würde, also 3 Tore+...

Aufpassen sollte man aber unbedingt auch gegen Salzburg. Es is zwar unwahrscheinlich, aber mit ein Bisserl Pech sinds noch mal drin im Abstiegskampf. Das heißt, die werden kämpfen ohne Ende. Also auch gegen Salzburg voller Einsatz!

Hoffentlich werden ein paar Verteidiger wieder fit, so ganz ohne spielt sichs scher zu null!

Fazit; Die Salzburger keines Falls unterschätzen, nüchtern betrachtet soltte man aber wohl mit 3 Punkten rechnen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird mit Sicherheit nicht einfach, alleine schon deshalb, da wirklich mehr als die Halbe Abwehr ausfällt.

Aufstellungsmässig wird das dann wohl so ausschauen:

Schranz - Pötscher, Tokic, Ehmann, Pogatetz/Standfest - Sionko, Bazina, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Hassler

Ehmann sollte wieder fit werden bis Samstag, Pogatetz könnte auch wieder fit werden, sonst Majstorovic/Standfest auf die linke Verteidigerposition.

Im Mittelfeld wird's haarig

- Aufhauser verletzt

- Sick gesperrt

Deshalb Bazina ins Mittelfeld zurückziehen und Hassler wieder mal eine Chance gerade gegen seinen Ex-Klub geben, dann decken alle Hassler und Roligoal kann die Tore machen und sich die Torjägerkrone endgültig holen.

Ergebnistipp ist schwierig, ich sag mal:

2:1 durch Tore von Kollmann, Muratovic und Hässler (Freistoss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub Aufhauser dürfte vl. fit werden. Der würde neu reinkommen, weiters würde ich Majstorovic statt Standfest spielen lassen,...ich kann micht mit Joachim auf der linken Seite nicht anfreunden. Das Spiel am Samstag muss ganz einfach gewonnen werden, obwohl man Salzburg nicht unterschätzen DARF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke das aufhauser, pogatetz und ehmann bis samstag fit sind. also haben wir absolut keine besetzungsprobleme...

der kader ist groß genug und auch unsere 2. garnitur hat einiges drauf!

wie siehts bei der salzburger mannschaft eigentlich aus? wer ist gesperrt oder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke es werden so zwischen 8000-9000 fans kommen. salzburg ist aber sicher zu biegen, zumindest wenn wir so spielen wie gestern. nur nicht die nerven verlieren und mit köpfchen spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und denke, dass bis Samstag einige Leute wieder fit werden! Wenn der eine oder andere dennoch fehlen sollte mach ich mir keine großen Sorgen, weil unsere 2. Garnitur im Cup z.B. auch einiges gezeigt hat,

Ein Sieg ist aber Pflicht! Jetzt können wir es ohne fremde Hilfe schaffen... wenn wir wieder Punkte auf die Austria verlieren kann im Finish das Torverhältnis entscheidend sein und da ziehen wir leider den Kürzeren. :shy:

Mit 10000 können wir aber schon rechnen? Wenn jetzt nicht die Leute kommen, wann dann? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit 10000 können wir aber schon rechnen? Wenn jetzt nicht die Leute kommen, wann dann? :nein:

wi eoft haben wir diesen satz schon gehört? also wenn 10.000 kommen bin ich echt zufrieden. klar das letzte spiel war echt werbung für den GAK und die spieler hätten sich das auch verdient, aber trotzdem wird der run auf die karten nicht so groß sein. egal, ich bin dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch fix unten, mit ein paar Ausnahmen (3-4-mal) war ich fast jedes GAK Spiel im ASS... Ich war auch schon als kleiner Knopf zur Casino Stadion und Kapfenberger Zeiten dabei (oft nur vor 1000 Leuten oder weniger... :shy: ) Ich komm halt immer auch wenn’s meinem Klub nicht gut geht. Aber wir leben ja nicht von der Vergangenheit d.h. so was tut wenig zur Sache wer schon wie oft, wo und wann war aber ich bin sicher kein Y-O-S-W-Y-A-W-Fan.

Am Samstag müssen wir gewinnen!!! Alles andere ist mir :x egal! (Wer kommt, blablabla...)

Ich würde es toll finden, wenn wir vor einer beeindruckenden Kulisse spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin unten, allerdings nicht im 25er, weil ich meinen Vater zum Geburtstag einlad...und der 25er is nix für ihn ;) .

Ehrlich es sollten eigentlich drei Punkte her, weil gegen Sturm und Pasching könnts noch mal haarig werden. Und der Acker in Mödling ist auch unberechenbar...

Bitte Leutln...schenkts mir an SIEG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin klarerweise unten - aber ein klarer Sieg wäre doch eine große Überraschung. Habe große Angst, durch die vielen Ausfälle die Punkte wieder an den FAK zu verlieren. Folgende Aufstellung ist vorstellbar wenn alle fehlen:

Schranz

Pötscher - Tokic - Standfest - Majstorovic

Sionko - Muratovic - Bazina - Amerhauser

Kollmann - Goossens

Auch wenn ich große Angst davor habe, Standfest in die Innenverteidigung zu stellen - er ist die derzeit wohl einzige Alternative. Ausnahme: Ein Amateur, bei Sturm hat man gesehen es IST möglich.

Was meint ihr?

Wenn einer wieder da ist seh ich kein Problem, dann spielen wir hinten einfach so:

Pötscher - Tokic - Aufhauser/Ehmann/Pogatetz - Standfest

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr um die zeit haben sich die 2 mannschaften noch um den 2. platz duelliert und jetzt?

ihr werdet (toi toi toi) meister und wir kämpfen um den klassenerhalt. das 3:3 letztes jahr war eines der besten spiele das ich jemals gesehen habe und ich hoffe das ich diesen samstag wenigstens behaupten kann das unsere austria gekämpft hat.

also bis samstag im stadion und ich hoffe auf viele zuschauer

besser auf viele supporter

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.