Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nightfire_01

Austria - GAK

Wie endet das Spiel der Spiele   58 Stimmen

  1. 1. Wie endet das Spiel der Spiele

    • Sieg GAK
      23
    • Unentschieden (das keinem hilft)
      3
    • Sieg Austria
      25
    • kann ich nicht sagen (is sehr Spannend)
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Die Austria macht den gleichen Fehler, wie Rapid; Sie unterschätzen die Roten... und wie ihre Stadtrivalen werden sie sich dabei ganz schön verkühlen. 2:0 für den GAK :yes:

du glaubst aber ned ernsthaft das wir in unserer heurigen verfassung noch irgendwen unterschätzen, schon gar nicht den gak :winke:

edit: 2-1 für uns, weil der ehmann diesmal vom platz wandert......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i freu mi schon aufs forum lesen am sonntag abend (wenn i dann no was seh)

ich tippe auf 3:1 für die austria; wenn in der 1 häfte ein tor fällt.....sonst wirds a zähe partie und ein x

ausser bei standards wird der gak nicht viele chancen haben.....(Afolabi und Rata/Akoto in der innenverteidigung) werden das aber zu verhindern wissen (nehm ich mal an)

und der kollmann wird keine haut sehen......

natürlich alles spekulation..............man wird sehen...sonntag abend sind wir alle schlauer (und fetter a :betrunken: )

ich hoff nur echt....das keine fehlpfiffe bei wichtigen situationen gibt....i will net wieder a unnötige mafia diskussion haben....und ich hoff der ehmann bleibt fair....sonst muss ich übern zaun hupfen :smoke:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der kollmann wird keine haut sehen......

Der hat schon a Zeiterl ka Haut mehr gesehen... treffen halt Bazina, Sick, Muratovic, Sionko, Ehmann, Tokic... das is ja das schöne. Diese Herren sind allesamt immer für ein Tor gut, haben auch alle schon getroffen heuer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit einem X ist der GAK besser dran als die austria. aber beide teams werden sich nicht hinten reinstellen. es wird also offensivfussball geboten und ich hoffe dass es im endeffekt einen roten sieg gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein faires Spiel und einen guten fairen Schiedsrichter.

Es wird richtig spannend, doch trau ich den Roten durchaus zu das sie gewinnen.

Naja, hoffentlich wird es sehenswert, schnell und torreich :)

Wenn das Spiel fair und gut ist, soll der Bessere gewinnen!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- da uns die Violetten nicht ganz Ernst nehmen -

oh das glaub ich absolut nicht...

ergebniss: hab auf die nr. getippt.. alles offen würd ich sagen! aber nur wenn ihr so spielt wie gegen rapid dann verliert ihr 100% denn so ein rushfeldt vergibt nicht solche chancen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.