Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grünweißesBlut

Adamski zum VFL Bochum

26 Beiträge in diesem Thema

Laut einem Beitrag auf Transfermarkt.de

absolviert Adamski derzeit ein Probetraining beim VFL :laugh:

die Gegner werden viel Spaß mit ihm haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plant Bochum schon für die 2. Liga?

Unverständlich, dass Adamski in der 1. dt. Buli ein Probetraining absolvieren darf/kann...

Seit mind. sechs Monaten ist Adamski ausser Form, zu Saisonbeginn gabs ja noch konstant gute Leistungen (für Adamski-Verhältnisse halt), da frag ich mich: hat Bochum keine Spione/Spielerbeobachter?

Aber, wie Tummy schon erwähnt, kanns uns Schnuppe sein, wohin Adamski geht: keiner (inkl. Management/Trainer) will ihn mehr bei Rapid sehen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, guter Adamski-Video-Zusammenschnitt und er wechselt schon... im Training ist Adamski ja immer sehr ambitioniert, steigert sich manchmal sogar zu sehr rein. Aber mich persönlich würde es auch nicht allzusehr stören, wenn Adamski uns im Sommer verlässt.

Er ist zwar glücklicherweise nicht unbedingt einer unserer Bestverdiener (kam schließlich nur von Zaglebie Lubin), aber er macht damit trotzdem Platz für einen besseren ablösefreien Abwehrspieler, den wir für die nächste Saison dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Adamskis Vertrag ja im Sommer ausläuft (oder?)

Angeblich so wie der von Wallner im Dezember. Aber anders als bei Roman wird man dem Spieler hoffentlich nichts in den Weg legen wenn er im Sommer wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht er dort?

Bälle aufpumpen?

Im VIP- Clup auf den Apfelkuchen aufpassen?

Vielleicht als Dolmetsch?

Nee, Spaß beiseite, kann mir kaum vorstellen, dass Adamski in der 1. dt. Buli unterkommt, dazu reicht sein Potential einfach nicht aus...

In der 2. dt. kann ich ihn mir gut vorstellen, würde ungefähr seinem Leistungsvermögen entsprechen und verdienen wird er dort auch nicht schlechter als bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.