Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Cup: SV Mattersburg - Austria Wien

99 Beiträge in diesem Thema

Die Austria setze sich nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit im Elfmeterschießen mit 4:1 durch. Weiters gab es auf beiden Seiten einen Ausschluss - hier wird das Spiel besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslosung müsste es doch heute im ORF geben.

Übrigens: Laut sport1.at-Ticker hatte Hedl den letzten Elfer und und ließ die Kugel aber doch noch durch, bin gespannt wann die ersten Verschwörungs- und Bestechungstheorien dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Auslosung müsste es doch heute im ORF geben.

Übrigens: Laut sport1.at-Ticker hatte Hedl den letzten Elfer und und ließ die Kugel aber doch noch durch, bin gespannt wann die ersten Verschwörungs- und Bestechungstheorien dazu kommen.

wäre cool :-)

geh das war keine absicht.... nur bei den toren davor haben sie abgesprocehn wohin sie schiessen werden... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso erst AUSTRIA :happy: und Sturm stehen im 1/2 finale

1/4 FINALE: Rapid - : - (- : -) Liebherr GAK 21.04

1/4 FINALE: SV Josko Ried - : - (- : -) Sieger FC Kärnten 21.04

das Arnfels/Rapid und das FC Kärnten/SV Wüst. Salzburg spiel waren erst 1/8 finale

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer is wirklich das größte Arschloch der Liga...das Foul war sowas von absichtlich, und vorsätzlich, dass es schlimmer nimmer geht! Man hat genau gesehen, dass er aufgrund des kurz zuvor nicht gegebenen Freistosses "heiß" war...(und jetzt quatscht er auch noch scheiße! :eek: )

Normalerweise fünf Spiele Sperre, wie Kaintz im Herbst! Eine Frechheit, dass er sich da noch beschwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also viel hat man von den Austria-Anhänger nicht gehört...

edit: Bravo! Super Leistung!  :super:

weißt was; über den deppaten austriaanhang kannst dich im beisl auslassen - hier solls ums "super"spiel gehen!

p.s.:

arnfels gg. rapid 0:1

auch keine glanzleistung?!

tschüss baba und geh...

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

troyanski: böses schlag mit dem Ellbogen ins Gesicht von Hopfer, dieser erleidet Nasenbeinbruch, Schiri gibt gelb :nein::nein::nein::nein:

Kühbauber schlägt wieder über alle Stränge, überrascht bin ich nicht, damit fehlt er mattersburg zumindest 3 Spiele iom Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SCR-4-Ever: :x

ad Kühbauer: Klar Rot, keine Frage.

ad Afolabi: Wäre auch ohne der Gelben zuvor eine Rote gewesen, da es sich um eine Tätlichkeit handelte (Faustschlag in Wagners Rücken)

ad Troyansky: Müsste auch Rot sein. Stronachs und des Strafsenats Logik nach könnte man ihn ja sogar noch nachträglich sperren - aber lassen wir das ;)

Ein hartes Spiel, in dem die Austria das glücklichere Ende für sich hatte (wenn Mörz auf Koziak aufspielt, steht es schon früh 1:0 für die Burgenländer), aber bestimmt ein verdienter Erfolg.

Gewissen Fans tun Auswärtsfahrten irgendwie nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.