Cup: SV Mattersburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@strizzi

Ich hab vielleicht in deinen Augen vom Fußball keine Ahnung dafür geh ich aber zum Fussball schauen ins Stadion und nichts zum Prügeln.

Aber das tut ja keiner, ist ja schon schlimm, völlig unschuldige, friedfertige Leute werden nach dem Spiel am Spielfeld von ach so bösen Polizisten provoziert und von wahren Killerhunden, die sie nur kurz streicheln wollten gebissen :glubsch: Mein Gott, und das nennt sich Rechtsstaat :nein:

@dannyo

ganz deiner meinung

@allgemeinheit

wird hier eigentlich auch übers spiel diskutiert oder so oder nur wie böse die polizei nach dem schlusspfiff war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wahnsinnsaussage.

Du weißt aber schon das die "Dildo Gang" größtenteils aus Minderjährigen besteht oder?

Wer im Internet große Töne spuckt (Fans sind selbst schuld, Polizeieinsatz war OK etc.), oder auch nach Schlusspfiff noch eifrig anwesend ist und Austriafans provoziert, darf sich halt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Gratuliere, wenn das selbe bei Rapid passiert wäre will ich ned wissen was einige User (DerBeamte, Westside) dann geschrieben hätten.

Genau das gleiche, den Sinn der Aktion "die Kurve gehört uns" solltest dir mal genauer durchlesen, weil darin geht es genau darum, um ein gemeinsames Auftreten gegen diverse Polizeihandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Genau das gleiche, den Sinn der Aktion "die Kurve gehört uns" solltest dir mal genauer durchlesen, weil darin geht es genau darum, um ein gemeinsames Auftreten gegen diverse Polizeihandlungen.

Ich habe mich zur Aktion selber NICHT geäußert! Ich war nicht dabei keine Ahnung was passiert ist.

Wollte nur anmerken das einige User, und dich meine ich damit genauso, bei anderer Farbenverteilung einen irrsinnigen Schrott geredet hätten.

Und sorry warst es nicht du der geschrieben hat (Stadthalle, wo angeblich Rapidler einen 14jährigen seines Pullis(?) erleichterten) das man nicht darauf reagieren soll wenn Minderjährige provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ganz was anders, wurde Safar in der ersten HZ mit irgendwas beworfen als er den Ball holen wollte vor dem Austria-Fansektor?

Irgendwas ist ja da in seine Richtung geflogen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ganz was anders, wurde Safar in der ersten HZ mit irgendwas beworfen als er den Ball holen wollte vor dem Austria-Fansektor?

Irgendwas ist ja da in seine Richtung geflogen oder?

Die Eier, Bierbecher etc. galten den Cops...die einen der Vorsänger, runterzerren wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz was anders, wurde Safar in der ersten HZ mit irgendwas beworfen als er den Ball holen wollte vor dem Austria-Fansektor?

Irgendwas ist ja da in seine Richtung geflogen oder?

Die Eier, Bierbecher etc. galten den Cops...die einen der Vorsänger, runterzerren wollten.

Vorsänger bei der Austria? Dachte so was gibts nur bei den "depperten" Rapidfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

"Vorsänger" gibts bei JEDEM Verein!

Kleiner, aber feiner Unterschied:

Bei uns haben diese Leute eine kräftige Stimme, bei euch ein Megaphon!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
"Vorsänger" gibts bei JEDEM Verein!

Kleiner, aber feiner Unterschied:

Bei uns haben diese Leute eine kräftige Stimme, bei euch ein Megaphon!

Bzw. eine Sprechanlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vorsänger" gibts bei JEDEM Verein!

Verstehe... hmmm, hab da aber des öfteren was gelesen von wegen ihr braucht keine Vorsänger weil Austrianer niemanden "nachschreien"...aber egal, das ghört da nicht her! Hier gehts um den Cup!!

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
"Vorsänger" gibts bei JEDEM Verein!

Verstehe... hmmm, hab da aber des öfteren was gelesen von wegen ihr braucht keine Vorsänger weil Austrianer niemanden "nachschreien"...aber egal, das ghört da nicht her! Hier gehts um den Cup!!

Das irgendjemand etwas anstimmt ist logisch , oder glaubst 3000 kommen plötzlich auf die gleiche Idee und singen dann??

Nur machen das bei euch immer die 2 gleichen Hansln , denn die anderen haben ja nix zum sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
"Vorsänger" gibts bei JEDEM Verein!

Verstehe... hmmm, hab da aber des öfteren was gelesen von wegen ihr braucht keine Vorsänger weil Austrianer niemanden "nachschreien"...aber egal, das ghört da nicht her! Hier gehts um den Cup!!

Das irgendjemand etwas anstimmt ist logisch , oder glaubst 3000 kommen plötzlich auf die gleiche Idee und singen dann??

Nur machen das bei euch immer die 2 gleichen Hansln , denn die anderen haben ja nix zum sagen!

Simma froh, dass du dich bei uns so gut auskennst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

stimmt zwar nicht, denn es beginnt die west oft selbständig aber wenn du der experte bist...

Und die Stimmen in der Mikroanlage sind Werbeschaltungen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.