Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kante

Team 04/05

45 Beiträge in diesem Thema

Hab mir die Idee vom Sturm Channel geholt ( :) Funkmaster)

Eure Spekulationen und Wünsche HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds gut finden wenn wir wieder mehr auf eigenbau setzten würden, anstatt blind irgendwelche legionäre zu verpflichten...

sprich: ich hoffe bis dahin können sich einige junge spieler (schicker, öbster, friedl, keil...) ins team integrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA unsere Chefetage gezwungenermassen auf Junge setzen muss ( was nicht schlecht sein muss ), sieht es nicht sehr schlecht aus, wir müssen sicher nicht viel dazukaufen bzw. keine Ausländer die kein deutsch verstehen :busserl: , der transfer von den Berger-Brüdern soll im Gange sein (so weit ich weiß), also 2. gute junge neue, dann haben wir eh noch Eder, Friedl, Scharner, Ibi (vielleicht die Berger) dann :verbot: Schriebl :verbot: Suleiman, Schicker, Öbster etc.

Es sieht gut aus :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO gut, dann mal meine Prognose:

Abgänge:

Arzberger (Falls HP Berger kommt)

JANK Christoph (Vertrag wird nicht verlängert)

SZEWCZYK Roman (Vertrag läuft aus)

SUAZO Julio Cesar

FELISBINO Richarlyson Barbosa (Wird zurückgeschickt)

SUAZO Maynor (Bringt uns die Lizenz)

PICHORNER Jürgen Gerhard

SPADACIO Goncalves Juliano (wird zurückgeschickt)

PFEIFENBERGER Heimo (Beendet Karriere)

SALGADO Mario (Wird zurückgeschickt)

BRENNER Ewald

TEBER Selim (Ende des Leihvertrages)

Zugänge:

Öbster

Schicker

D. Berger

M. Berger

Unverdorben

Rödl

Keil

Friedl

Schlecht

Krimmbacher

Wünsche meinerseits:

Dario Baldauf

HP Berger

SO KÖNNTE DER KADER DANN AUSSEHEN

Tor

Heinz Arzberger (HP Berger)

Pascal Grünwald

Abwehr

Bernd Winkler

Mihael Rajic

Andreas Ibertsberger

Thomas Winklhofer

Markus Berger

Manuel Rödl

(Dario Baldauf)

Mittelfeld

Paul Scharner

Icke Hässler

Gernot Messner

Heiko Lässig

Thomas Eder

Markus Scharrer

Ernst Öbster

Denis Berger

Jürgen Friedl

Wolfgang Schlecht

Sturm

Goran Tomic

Alex Schriebl

Mohammed Suleiman

Mario Krimmbacher

Erwin Keil

Harry Unverdorben

UND SO KÖNNTE DIE AUFSTELLUNG AUSSEHEN

Arzberger (HP Berger)

Ibertsberger - Winklhofer - M. Berger - Messner (Baldauf)

Friedl - Scharner - Hässler - Eder

Suleiman - Tomic (Keil)

Wobei diese Version auf dem Klassenerhalt aufbaut. Sollte man mit dieser Manschaft absteigen, Hätte man sicher gute aussichten später wieder aufsteigen zu können!

Eure Meinungen dazu?

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja denke das wir mit Arzi doch noch zufrieden sein werden bzw das wir im Tor keinen Ersatz brauchen :hammer: , die *Salgado - Truppe wird wahrscheinlich sich vertschüssen, hoffe aber das die SUAZO's , Brenner , Picho, Messner, Jank und Szewczyk, Jank bleiben werden,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Abgänge klingen verständlich, allerdings finde ich daß Arzi bleiben soll, u. glaube daß Heimo noch eins als Spieler-Co-Trainer dranhängt!

Bei den vermeindlichen Zugängen finde ich Öbster,Keil,D.u.M.Berger sehr Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja denke das wir mit Arzi doch noch zufrieden sein werden bzw das wir im Tor keinen Ersatz brauchen :hammer: , die *Salgado - Truppe wird wahrscheinlich sich vertschüssen, hoffe aber das die SUAZO's , Brenner , Picho, Messner, Jank und Szewczyk, Jank bleiben werden,......

suazo: ok er muss bleiben...

brenner: huh?? wofür?

picho: same here

szewczyk : hm kommt drauf an wie er sein comebak hinbekommt... und der gute man wird bald 40 ;)

jank: naja dachte eigentlich immer er sei ein solider verteidiger, aber in letzter zeit kommt mir vor, dass er ein wenig patscherd reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jank wärs mir Recht wenn er bleiben würde, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird!

Und der Vertrag vom Arzi wird sicher nicht verlängert, wenn man Berger bekommt!

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der Vertrag vom Arzi wird sicher nicht verlängert, wenn man Berger bekommt!

Nix für ungut, wenn die Bergers kommen würds mi freuen, nur da HP daugt ma ned so besonders! Da is ma da Arzi weitaus lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt ned provokativ sein, aber warum sollen Markus und Denis Berger aus Deutschland wegwollen?? Denis is ja bei den Stuttgart Amas Stammspieler und wird wohl in 1-2 Jährchen in die KM aufrücken und Markus spielt bei Frankfurt.. Is des schon ziemlich fix oder einfach nur ein Wunsch von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wird der Vertrag vom Arzi nicht verlängert !!! Das wäre nicht sehr intelligent wenn wir eine der besten Tormänner der Liga(mMn und auch einiger "Experten") nicht halten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll jetzt ned provokativ sein, aber warum sollen Markus und Denis Berger aus Deutschland wegwollen?? Denis is ja bei den Stuttgart Amas Stammspieler und wird wohl in 1-2 Jährchen in die KM aufrücken und Markus spielt bei Frankfurt.. Is des schon ziemlich fix oder einfach nur ein Wunsch von euch?

nunja,

wunschdenken ... eher nicht, magath hat den einen berger in aussicht gestellt. h.p. berger ist sowieso schon seit jahren ein thema, nun scheints konkret zu werden wo kein safar und bald kein arzberger mehr sind.

und jetzt die gegenfrage: wieso wollte hofmann zu rapid ?` :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt die gegenfrage: wieso wollte hofmann zu rapid ?` :p

weil damals Lothar M trainer in hütteldorf war

weil er mit dem namen und der tradition von rapid vertraut war

weil er bei den Profis der bayern keine Chance sah, für die amateure aber zu stark( in der regionalliga viele tor geschossen und zum 2besten Spieler gewählt)war und lieber zu einem Spitzenklub in Österreich als zu einem schlechten( abstiegsgefährdeten) Klub in der deuitschen Bundesliga ging.

mal schauen ob Markus berger wenn er nach österreich geht,nach Salzburg kommt. 1 gibts sicher noch andere optionen und Interessenten 2. Ist es momentan überhaupt nicht sicher in welcher Liga salzburg nächstes jahr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt die gegenfrage: wieso wollte hofmann zu rapid ?` :p

weil damals Lothar M trainer in hütteldorf war

weil er mit dem namen und der tradition von rapid vertraut war

weil er bei den Profis der bayern keine Chance sah, für die amateure aber zu stark( in der regionalliga viele tor geschossen und zum 2besten Spieler gewählt)war und lieber zu einem Spitzenklub in Österreich als zu einem schlechten( abstiegsgefährdeten) Klub in der deuitschen Bundesliga ging.

mal schauen ob Markus berger wenn er nach österreich geht,nach Salzburg kommt. 1 gibts sicher noch andere optionen und Interessenten 2. Ist es momentan überhaupt nicht sicher in welcher Liga salzburg nächstes jahr spielt.

als einzigen grund lass ich lother m. gelten ... die anderen treffen entweder auch auf berger zu oder sind schwachsinn. ;)

tradition ... lol ... den pfurz interessierts einen feuchten dreck was in dösiland abgeht ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Pungi Suazo wollen sie nach Ried verleihen. Das war eine offizielle Spekulation für Sommer. Der geht sicher weg.

Der Ritschie Felisbino hat bis Winter einen Vertrag. Wollen sie ihn nicht mehr, sitzt der die Zeit für das Geld bei den Amateuren aus. Bleibt also sicher (war auch super hinten gegen den GAK, das einzige mal wo er statt Ibi hinten links spielen durfte).

Der Schicker und der Öbster werden wohl heimkehren. Eigentlich war ja für Winter die Heimholung von Ibertsberger Senior angedacht. Vielleicht wird das nachgeholt.

Der Szewczyk ist sicher weg. Möglicherweise kommt aber statt ihm der Gohouri. Vaduz wollte ihn ja um keinen Preis hergeben, möglicherweise hat Salzburg schon einen Vertrag mit ihm für Sommer.

Teber ist sicher weg. Hässler hat einen Einzelsponsor. Das wird wohl in dieser Sache der entscheiden.

Wann Pichorner, Brenner und Co Sbg. verlassen, hängt wohl nur von Ihren Verträgen ab. Ihre Leistungen werden sie in Sbg. derzeit nicht interessant machen.

Das mit Suazo würde ich nicht so sicher sehen. Bleibt der Blanchard in Wien bleibt für ihn wohl nur der Bankplatz neben Flögel.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.