Team 04/05


Recommended Posts

Knows how to post...

leider haben sich jank und der verein noch nicht geeinigt... würde mir einen weiteren verbleib janks bei unserer austria wünschen.

hoffe, dass die neue mannschaft gegen ende dieser meisterschaft fast feststeht um optimale abstimmungen in der vorbereitungen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weg sollten: Szewczyk, Jank, Arzberger, Richarlyson, Brenner, Teber, Pichorner, P. Suazo, Pfeifenberger, Tomic, event. Winklhofer, M. S uazo, Hässler

Dazuholen: M. Berger, D. Berger, H.P.Berger, Baldauf, event. Gohouri (hat man schon verpflichtet-angeblich), Öbster, Schicker, R. Ibertsberger,Schoppitsch von den Amateuren:Friedl, Schlecht, Krimmbacher,Keil

Meine Aufstellung wäre:

H. P. Berger

R. Ibertsberger (Baldauf), Lässig, M. Berger, A. Ibertsberger

Scharner Eder Scharrer (Öbster) Schoppitsch (D. Berger)

Suleimann (Öbster) Schicker

Die Kontakte zu D. Berger hat Assion über Magath. M. Berger ist schon lange ein Thema, war schon Sommer so.

Wichtig wäre: Sieg gegen Kärnten und den Klasssenerhalt so schnell wie möglich sichern, damit Assion mit der Mannschaftsplanung für die nächste Saison beginnen kann. (O-Ton Assion). Die Bergers sollten schnell fix gemacht werden, damit uns keiner dazwischen kommt.

Ausserdem SAlzburger heim nach Salzburg- in meiner Mannschat stehen 7 Salzburger!!!!!

Diese Saison so gut wie möglich hinter uns bringen und den Umbau vollziehen- Wann wenn nicht jetzt sollte wir ihn vollziehen- Der beste zeitpunkt ist eingetroffen.

Wir brauchen endlich wieder Spieler mit Herz.

Der einzige Schwachpunkt ist der Sturm, wo wir keinen Torjäger haben (schon lange nicht). Deswegen spreche ich mit für den event. Verbleib von Salgado (muss noch beobachtet werden) aus. Denke das es für Keil und Krimbacher noch zu früh kommt, bzw. zu schnell kommt.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teber ist sicher weg. Hässler hat einen Einzelsponsor. Das wird wohl in dieser Sache der entscheiden.

Wann Pichorner, Brenner und Co Sbg. verlassen, hängt wohl nur von Ihren Verträgen ab. Ihre Leistungen werden sie in Sbg. derzeit nicht interessant machen.

Schade, das Teber geht, weil er bei seinem Debüt eigentlich gut gespielt hat , dann aber nachgelassen hat. Häßler = soll er machen was er will , er ist gut aber auch schon ALT ! Ich finde nicht das Picho bzw. Brenner weggeben werden sollen, Picho ist immer für einen Treffer gut und Brenner spielt nicht sehr oft, deshalb sollte man sich kein falsches Bild über in machen und außerdem sinds Jung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Meine Aufstellung wäre:

          H. P. Berger

R. Ibertsberger (Baldauf), Lässig, M. Berger, A. Ibertsberger

Scharner  Eder  Scharrer (Öbster) Schoppitsch (D. Berger)

Suleimann (Öbster)      Schicker

Gfällt ma irgendwie, deine Aufstellung. Nur der Sturm. Nicht dass ein jetziger besser wäre. Aber der Schicker, der Suleiman und vor allem Öbster sind alle eher klein. Ein Kopfballstriker sollte schon sein. Einer aus dem Trio Salgado, Pfeifenberger und Tomic sollte vielleicht schon bleiben. Wobei Tomic einen Vertrag bis 2005 hat (wenn ich das richtig gelesen habe).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

da hast du recht ;)

trotzdem is es nie verkehrt einen kopfballstarken spieler zu haben ... und da schauts bei suleiman, öbster, schicker eher schlecht aus... und tomic nur spielen zu lassen weil er halt groß is und a bissl kopfball spielen kann kanns ja a ned sein :ratlos: und ob der heimo noch ein jahr spielen kann is auch fraglich drum müssen wir uns halt damit abfinden dass wir in zukunft einen eher "kleinen" sturm haben werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob eine total Umstellung ideal wäre..

Was dabei raus kommt, hat man dieses Jahr schon 2 mal miterleben dürfen...

Salgado sollte man auf jeden Fall halten. Das er bis jetzt noch keinen vom Hocker gerissen hat, steht stark im Zusammenhang das die gesamte Mannschaft einen Dreck spielt zur Zeit...

Ausserdem is er so um einiges billiger zu haben, würd er Tor um Tor schießen, wär er sowieso unerschwinglich...

Das er was kann, beweist seine Vergangenheit, seine Statistik... und die war erfolgreich ausserhalb der österreichischen Grenzen, also hat er sicher das Potential hier auch was zu reissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

jo sicher würds einige zeit dauern um dann wieder oben mitzuspielen, aber dass die verfassung unserer manschaft ned nur gerade eine momentane phase is, hat si ja bis jetzt in der saison bewiesen, also glaub ich werd ma nicht dran vorbeikommen, als dass wir die manschaft umstellen...

punkto salgado geb ich dir 100 %ig recht!! der kann was, mir kommt nur vor, dass die manschaft seine ideen nicht umsetzen kann... ich hoffe ihn können wir halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Und möglicherweise haben wir nächste saison wieder spieler, die im Notfall auch flanken können. :augenbrauen:

EDIT: AIlton 1.77cm, 74 kg.

Öbster 1.78 cm

Suleiman 1.65 cm

Schicker 1.72 cm

Salgado, Tomic und Ehmann: Alle 1.88 cm.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das keinen zukunftsweisenden Anfang bedeutet... ?

Assion holt vier Amateure

13. April 2004 | 11:00

FUSSBALL INTERN

ALEXANDER BISCHOF

Gegen den FC Kärnten hat Salzburgs Sportmanager Peter Assion mit der Nominierung von Amateur-Spieler Jürgen Friedl für eine Überraschung gesorgt. Auch morgen gegen Austria Wien hat Friedl, sollte seine Muskelverletzung einen Einsatz zulassen, gute Chancen, von Beginn an dabei zu sein. Aber Friedl war nur der Anfang. Gestern, Montag, tummelten sich im Training der Salzburger mit Mario Krimbacher, Erwin Keil, Hansi Woldeab und Adil Demir vier weitere Youngsters aus dem Hasenstall vom Amateure-Trainer Franz Aigner bei den Profis. Als Belohnung für die Leistung im Westligaspiel gegen den FC Puch kann diese Beförderung aber nicht gesehen werden. Gegen die Tennengauer zeigten Woldeab und Co. nämlich in keiner Phase, dass sie bundesligareif sind.

Mario Salgado hat im Cup zwei gute Möglichkeiten vergeben. Der Chilene wartet weiter auf seinen ersten Pflichtspieltreffer für Salzburg. Aber nach seiner Verletzungspause findet der Angreifer immer mehr Bindung zum Spiel. Zwei Treffer hat Salgado vorbereitet, und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis der als Torjäger verpflichtete Angreifer seine Ladehemmung beendet. Gegen Kärnten war Salgado erstmals ein Aktivposten über neunzig Minuten. Assion hofft, dass sich Salgado seine Tore für die Partien gegen Sturm und Pasching aufgehoben hat.

© SN/APA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario Salgado hat im Cup zwei gute Möglichkeiten vergeben. Der Chilene wartet weiter auf seinen ersten Pflichtspieltreffer für Salzburg. Aber nach seiner Verletzungspause findet der Angreifer immer mehr Bindung zum Spiel. Zwei Treffer hat Salgado vorbereitet, und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis der als Torjäger verpflichtete Angreifer seine Ladehemmung beendet. Gegen Kärnten war Salgado erstmals ein Aktivposten über neunzig Minuten. Assion hofft, dass sich Salgado seine Tore für die Partien gegen Sturm und Pasching aufgehoben hat.

© SN/APA.

WArum noch nicht gegen die Austria !! Da wärs fast am nötigsten, denn unsere Verfolger spielen gegen den GAK, gegen RAPID, und gegen PAsching ! DAs heißt wenn wir unter umständen gewinnen würden, die anderen verlieren würden und wir das nächste Spiel gegen Sutm (mit vielen Toren von SAlgado :lol: ) gewinnen, sind wir so gut wie nicht abgestiegen, außer wenn mit der Lizenz nicht klappt, aber daweil haben wir die Lizenz immer noch gepackt !, also ......

SIeg muss her, wenns geht mit SALGADO :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ergebnisse bez. Kader beim Stammtisch der Salzburger Austria:

Bei Maynor Suazo ist die Option gezogen worden, damit verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Schicker und Öbster werden zurückgeholt.

Nix schlechtes in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.