+++Verlosung des Premiere Austria - Abos+++


Recommended Posts

Es ist wieder einmal soweit, ein Premiere Austria - Abo wird verlost

Wann: Morgem, Mittwoch 10. März 14.00 h

Wo: Crossfield's Australian Pub, 1.Bezirk, MAYSEDERGASSE 5

würde mich freuen wenn ihr kommts

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann wahrscheinlich erst um 14:30 - daher werd ich nicht anwesend sein. Vielleicht klappts ja mal wenn ich nicht dabei bin :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Kann wahrscheinlich erst um 14:30 - daher werd ich nicht anwesend sein. Vielleicht klappts ja mal wenn ich nicht dabei bin :schluchz:

Phipp, aus Pietätsgründen dir gegenüber werden wir mit der Verlosung nicht auf dich warten, denn dann hast du sogar eine Chance auf einen Gewinn. Du bringst dir ja nur selbst Pech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Phipp, aus Pietätsgründen dir gegenüber werden wir mit der Verlosung nicht auf dich warten, denn dann hast du sogar eine Chance auf einen Gewinn. Du bringst dir ja nur selbst Pech :D

Danke, bin ich froh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

denke phipp wird diesmal das glück auf seiners eite haben, hat mit riesigem abstand am meisten lose......ich selber hab diese woche glaube ich viel weniger als beim letzten mal.........also wenn ich wieder gewinne dann weiss ich auch nicht mehr :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phipp, aus Pietätsgründen dir gegenüber werden wir mit der Verlosung nicht auf dich warten, denn dann hast du sogar eine Chance auf einen Gewinn. Du bringst dir ja nur selbst Pech :D

wenn das wirklich so gemacht, wird ist das eine wettbewerbsverzerrung zu phipps gunsten!!!

Deswegen rufe ich zu einem allgemeinen boykott auf... niemand soll an diesem gewinnspiel teilnehmen (lose zurückziehen) bzw. preis ned annehmen!!!!

@ phipp wenn die drauf reinfallen kann dir keiner mehr den preis nehmen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wann: Morgem, Mittwoch 10. März 14.00 h

Wo: Crossfield's Australian Pub, 1.Bezirk, MAYSEDERGASSE 5

würde mich freuen wenn ihr kommts

Mhmm... wäre gar keine so schlechte Idee. Könnte man auch gemütlich den einen oder anderen Pitcher reinstoßen. (Hab auch keine Gewinnchancen, ist aber wurscht) :D

Allerdings weiß ich noch nicht ob sich 14 Uhr ausgehen wird...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ist normal nicht meine Art, aber es musste sein...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Gratulation an Phipp, der sich dieses Abo redlich verdient hat ! :)

na und wie...

jetzt wäre eine Gesamtwertung wieder mal nett...

möchte auch kurz erwähnen, dass ich glaube ich diese Woche meinen 500. Newser geworben habe !

und was auch mal gesagt gehört ist, dass mehr als jeder 8. Beitrag im Salzburg Channel von einem Newser geschrieben wurde - Tendenz extrem steigend !

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.