Vafluacht

Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung

789 Beiträge in diesem Thema

FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden:

du könntest auch einfach den zuständigen mod anschreiben, is wohl einfacher.

lg von einem nichtmod ^^

Gibts noch eine Übersicht, wer für was zuständig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PostingGmbH schrieb vor 18 Stunden:

Gibts noch eine Übersicht, wer für was zuständig ist?

weiß ich auch nicht, aber es gibt ein eigenes subforum, wie du wissen solltest. da ist die chance dass es jemand sieht halbwegs hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kommt es vor, dass wenn man sich verdrückt, ganze Channels als gelesen markiert werden. Dadurch verliert man teilweise den Faden eines Thread, was recht nervig ist. Gäbe es da nicht eine Möglichkeit, dass man diesen Vorgang noch einmal extra bestätigen muss? Wäre wirklich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
`01er Veilchen schrieb am 4/29/2017 um 23:26 :

Manchmal kommt es vor, dass wenn man sich verdrückt, ganze Channels als gelesen markiert werden. Dadurch verliert man teilweise den Faden eines Thread, was recht nervig ist. Gäbe es da nicht eine Möglichkeit, dass man diesen Vorgang noch einmal extra bestätigen muss? Wäre wirklich hilfreich.

Auch wenn man sich nicht verdrückt. Wenn ich zB in einem Thread bin, und eine Stunde danach zurück zum Channel gehe, passiert das auch. Aber nur hin und wieder. Nervt mich auch extrem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nudelsalat schrieb am 02/05/2017 um 11:55 :

Auch wenn man sich nicht verdrückt. Wenn ich zB in einem Thread bin, und eine Stunde danach zurück zum Channel gehe, passiert das auch. Aber nur hin und wieder. Nervt mich auch extrem !

Bei mir ist das auch gerade passiert :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon wieder, schon wieder, schon wieder. ich hab das einem kollegen aus der IT geschildert, er hat gemeint dass ein session cookie abläuft. das wohl alles zurücksetzt. aber warum das nur manchmal ist, und noch dazu nur in einem channel, konnte er mir auch nicht beantworten. aber vielleicht kann der eine oder andere damit hier ja was anfangen? weil es nervt wirklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag