Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

23. Tippliga-Runde 2002/03

53 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild


:hammer:Austria - Salzburg: Samstag, 1. März 2003, 15:30
Spiel 1. gegen 7.
Das Auftaktmatch im Frühjahr hat die Austria in Klagenfurt ohne große Probleme und allzu großen Aufwand souverän gewonnen. Jetzt steht das 1. Heimspiel an und wie immer in letzter Zeit gilt für die Austria: Niederlage wäre peinlich... Die Salzburger hatten bis jetzt noch Winterpause, da sie das Heimspel der 22. Runde noch im Herbst gegen Sturm ausgetragen haben und 2:1 gewonnen haben. In Salzburg wartet aber alles auf die Stadioneröffnung in zwei Wochen gegen den FC Kärnten. Ein Punktegewinn in Favoriten wäre als Überraschung anzusehen.

Bisherige Ergebnisse:
Salzburg - Austria 0:4
Austria - Salzburg 0:0

=)Kärnten - Pasching: Samstag, 1. März 2003, 15:30
8. gegen 2.
Schon das zweite Heimspiel im Frühjahr für die Kärntner. Das erste hat man aber mangels guter Chancenauswertung gegen die Austria deutlich verloren. Pasching hat noch kein Spiel in den Beinen, vielleicht ein kleiner Vorteil für die Kärntner. Bei Paschings erstem Auftritt im Frühjahr wird man vielleicht schon sehen ob sie zurecht dort stehen wo sie jetzt sind. Für die Kärntner sind 3 Punkte gegen den Abstieg von Nöten und eigentlich Pflicht!

Bisherige Ergebnisse:
Pasching - Kärnten 3:0
Kärnten - Pasching 2:0

:gangster:Ried - Rapid: Samstag, 1. März 2003, 15:30
Spiel des 4. gegen den 5.
Die beiden Teams liegen punktegleich hintereinander. Ried hat das um ein Tor bessere Torverhältnis. Demnach ein recht wichtiges Spiel. Beide Vereine haben noch kein Pflichtspiel bestritten aufgrund der (angeblich) unpassenden Platzverhältnisse in OÖ bzw. Wien. Ried hat mit dem Heimrecht sicher einen Vorteil und Rapid hat bekanntlich an Ried nicht allzu gute Erinnerungen... :madmax:

Bisherige Ergebnisse:
Rapid - Ried 0:0
Ried - Rapid 3:1

:nervoes:Admira - Bregenz: Samstag, 1. März 2003, 15:30
10. gegen 9. - Abstiegskampf pur!
Admira liegt 2 Punkte hinter Bregenz. Bregenz hat allerdings ein Spiel mehr absolviert. In diesem Duell zählen also für beide Vereine nur 3 Punkte gegen den Abstieg. Für die Admira ist es das 1. Bewerbsspiel in diesem Jahr. Ob bei der Admira der Heimvorteil ausschlaggebend sein kann, darüber lässt sich streiten. Mich würde ein X nicht wirklich überraschen...

Bisherige Ergebnisse:
Bregenz - Admira 2:2
Admira - Bregenz 2:2

:clever:Sturm - GAK: Sonntag, 2. März 2003, 16:30
3. gegen 6. - Derbytime in Graz!
Sturm hat noch kein Pflichtspiel im Frühjahr in den Beinen, da bekanntlich die 22. Runde noch im Herbst in Salzburg ausgetragen wurde. Vielleicht ein kleiner Vorteil des GAK, noch dazu wo die Roten ein klares 4:1 gegen Bregenz herausgeschossen haben. Bisher ist die Derby-Bilan in dieser Saison für den GAK positiv... :teufel:

Bisherige Ergebnisse:
GAK - Sturm 2:1
Sturm - GAK 1:1


Bitte folgendes Schema kopieren und die Tipps abgeben:
Austria - Salzburg
Kärnten - Pasching
Ried - Rapid
Admira - Bregenz
Sturm - GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.