SCR Altach - SV RIED 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Alles zum Spiel der wirklich allerletzten Chance übermorgen in Altach hier rein! Ich erwarte mir zumindest, dass die Jungs nochmal alles versuchen, einen Sieg aus einem Auswärtsspiel mitzunehmen...

 

Verletzt: Honsak, Ziegl

Fraglich: -

Gesperrt: -

Gefährdet: Elsneg, Möschl, Zulj

SR: Grobelnik

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Ried West schrieb vor 27 Minuten:

Trauner ist laut Krone auch verletzt :facepalm:

Autsch, damit stellt sich das Mittelfeld quasi von selbst auf. Nur gut, dass die Altacher Chance auf den dritten Platz nur mehr minimal ist und Nutz damit in keinen Gewissenskonflikt mit seinem künftigen Arbeitgeber kommt. Elsneg ist nach seiner Gehirnerschütterung wieder einsatzfähig hoffe ich?

Würde dann mal auf folgende Aufstellung tippen (und Fröschl aufgrund seiner Altach-Vergangenheit := im Sturm aufstellen):

Fröschl

Elsneg - Nutz - Walch

Brandner - Zulj

Marcos - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Ried im Innkreis schrieb vor 5 Minuten:

Ist Honsak nicht auch schon wieder einige Tage im Training? Eventuell eine Option zumindest auf der Bank. Erwarte mir bezüglich Klassenerhalt nichts mehr, leider wurde viel zu oft die Chance verpasst um nochmal ranzukommen.

Ja, seit vorletztem Donnerstag sogar, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Als Option könnte er durchaus noch zum Einsatz kommen, an ein Comeback in der Startelf glaube ich noch nicht, vlt. ja gegen Mattersburg. Möschl sollte grundsätzlich auch wieder fit sein, ob für 90. Minuten ist vielmehr die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wunschaufstellung:

Gebauer

Hart - Reifi - Özdemir - Marcos

Trauner - Zulj

Walch - Nutz - Möschl

Elsneg

 

Es muss sich etwas verändern. Elsneg hat bei unserem letztem Auswärtssieg in Altach als Stürmer gespielt und ein Tor gemacht, vielleicht gibt ihm das ein bisschen Selbstvertrauen - und Ademi ertrag ich nicht mehr.

Walch ist in den letzten Spielen als Einwechselspieler einfach überhaupt nicht ins Spiel gekommen und hat gefühlt keine einzige gelungene Aktion zusammengebracht - vielleicht kann er sich von Beginn weg besser in eine Partie reinbeißen, nach der Pause kann man dann eh Fröschl oder Ademi bringen (oder beide und 4-4-2 spielen). 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, heute wünsche ich mir

1) eine schnelle und klare führung von sturm gegen die admira, damit altach in der halbzeitpause die lust verliert. am ende darf's ruhig noch knapp werden, dennoch sollte sturm unbedingt gewinnen.

2a) folgedessen einen sieg von red bull bei der austria, damit sturm in runde 36 platz 2 in wolfsberg verteidigen darf.

2b) folgedessen einen sieg von rapid in mattersburg, damit diese mit einem heimsieg in runde 36 gegen st.pölten sogar noch auf platz 5 landen könnten.

3) einen sieg von wolfsberg in st.pölten, so hoch wie möglich, denn dann ist sogar mit einem unentschieden in altach der abstieg noch nicht besiegelt.

 

abgesehen von der eigenen performance wäre das katastrophalste ein X in st.pölten, dann ist nämlich wolfsberg in jedem fall gerettet und st.pölten würde dann höchstwahrscheinlich ein X in hütteldorf reichen, selbst wenn wir noch 2x gewinnen (dass wir aus eigener kraft in 2 siegen die tordifferenz aufholen, kann ich mir nicht recht vorstellen).

insofern rechne ich eigentlich fix mit dem X in niederösterreich :davinci:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

als realist glaube ich dass wir hosenscheisser altach heute gewinnen lassen und freue mich naechste saison auf neue gegner, weniger taktik, mehr kampf und hoffentlich wieder mehr siege und tore wie sterne am himmel :) wird das geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
deepsy schrieb vor 3 Minuten:

als realist glaube ich dass wir hosenscheisser altach heute gewinnen lassen und freue mich naechste saison auf neue gegner, weniger taktik, mehr kampf und hoffentlich wieder mehr siege und tore wie sterne am himmel :) wird das geil!!!

in 8h kriegst wohl ein like von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

sodala, heute wünsche ich mir

1) eine schnelle und klare führung von sturm gegen die admira, damit altach in der halbzeitpause die lust verliert. am ende darf's ruhig noch knapp werden, dennoch sollte sturm unbedingt gewinnen.

2a) folgedessen einen sieg von red bull bei der austria, damit sturm in runde 36 platz 2 in wolfsberg verteidigen darf.

2b) folgedessen einen sieg von rapid in mattersburg, damit diese mit einem heimsieg in runde 36 gegen st.pölten sogar noch auf platz 5 landen könnten.

3) einen sieg von wolfsberg in st.pölten, so hoch wie möglich, denn dann ist sogar mit einem unentschieden in altach der abstieg noch nicht besiegelt.

 

Wird alles so eintreffen nur wir werden halt nicht mitspielen :D

Eigentlich kann man die zwei Runden als Fan ganz entspannt angehen, wir haben nix mehr zu verlieren und können nur noch gewinnen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Wird alles so eintreffen nur wir werden halt nicht mitspielen :D

Eigentlich kann man die zwei Runden als Fan ganz entspannt angehen, wir haben nix mehr zu verlieren und können nur noch gewinnen :) 

so gesehen kann man wirklich sehr entspannt sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deepsy schrieb vor 2 Stunden:

als realist glaube ich dass wir hosenscheisser altach heute gewinnen lassen und freue mich naechste saison auf neue gegner, weniger taktik, mehr kampf und hoffentlich wieder mehr siege und tore wie sterne am himmel :) wird das geil!!!

Durch die Freitag Abendspiele bleibt auch mehr vom Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.