34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Gratzei
Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis
Pieseinger :clap: - Jeggo
Hierländer - Atik - Schmerböck
Zulechner

Bank:
Schützenauer, Alar, Potzmann, Spendlhofer, Horvath, Lovric, Chabbi

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung:

Gratzei
Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis
Piesinger :clap: - Jeggo
Hierländer - Atik - Schmerböck
Zulechner

Bank:
Schützenauer, Alar, Potzmann, Spendlhofer, Horvath, Lovric, Chabbi

Was hat Piesinger geleistet, um Woche für Woche auflaufen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Lovric auf der Bank. :D Sprich - Lovric und Horvath...die nächste Saison nicht mal mehr beim Verein sind, sitzen auf der Bank und der Spieler, der noch bis 2019 Vertrag hat darf wieder auf der Tribüne zusehen wie Piesinger rumstolpert.

Ich liebe diesen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aufstellung:

Gratzei
Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis
Pieseinger :clap: - Jeggo
Hierländer - Atik - Schmerböck
Zulechner

Bank:
Schützenauer, Alar, Potzmann, Spendlhofer, Horvath, Lovric, Chabbi

Da hat sich der Franco, dieser Fuchs, aber mal wieder etwas ganz Neues einfallen lassen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ovenstad verletzt?

kann schon sein dass man das so verkündet. Stimmen wirds halt nicht, wie bei Chabbi letztens, der Samstag zuverletzt war um in den Ksder zu kommen, aber Sonntags 90 Minuten bei den Amas konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sieht aus, als wäre Ovenstad der der einzige Spieler mit Profivertrag (neben Schmid) der einfach so nicht im Kader steht. :facepalm:

"Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Maresic, #Lykogiannis - #Jeggo, #Piesinger - #Atik, #Hierländer, #Schmerböck - #Zulechner

Ersatzbank: #Schützenauer, #Alar, #Potzmann, #Spendlhofer, #Horvath, #Lovric, #Chabbi

Verletzt: #Schoissengeyr, #Gruber, #Kienast, #Skrivanek, #Huspek, #Dobras

Alle restlichen Spieler sind nicht im Kader.

#sturmgraz #meineLeidenschaft #scrstu "

 

bearbeitet von Gaitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.