Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 28

13 Beiträge in diesem Thema

barca11 schrieb vor 1 Stunde:

Messi farblos, aber das gewinnen wir locker.

Was? Top-Spiel von ihm und müsste 3, 4 Assists haben anstatt keinen. Nicht unglücklich, dass er nächstes Spiel gesperrt ist und sich ordentlich vom Jetlag erholen kann. 

Neymar tut mir Leid, dass es vor dem Tor für ihn überhaupt nicht klappt. Freistoß war wieder :eek:

Freut mich unglaublich für Gomes, dass er getroffen hat. Den eigenen Spieler auspfeifen ist so dumm wie gegen den Wind zu pissen. 

Umtiti jetzt 17/17.

Ist es nur mir so vorgekommen oder war Unzue heute deutlich aktiver an der Seitenlinie als es bisher sonst so der Fall war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden:

 

Ist es nur mir so vorgekommen oder war Unzue heute deutlich aktiver an der Seitenlinie als es bisher sonst so der Fall war? 

Dachte ich mir auch. Kann aber natürlich auch sein, dass die Kameras wegen der aktuellen Situation viel schneller bei ihm waren, als das vorher der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff dieses 3-4-3 wird quasi ein Plan-B. Wirklich zufrieden bin ich in der aktuellen Ausrichtung nicht unbedingt damit.

Liegt wohl daran, dass, im Gegensatz zu den meisten Teams mit 3er-Kette, die 3 "IVs" halt extrem weit auseinanderstehen und die beiden äußeren eher wie defensiv orientierte AVs spielen. Wenn dann einer aber mal weiter aufrückt, hast im Konter sofort Riesenlücken zwischen den 3en, die man mit 2 schnellen Stürmern ziemlich einfach nutzen kann (so wie gestern oft passiert).

Dazu noch Iniesta/Rafinha als LOM/ROM, bei anderen Teams würd im 3-4-3 wohl eher eine 4-er Kette im MF mit Typen wie Alba/Vidal auf den außen agieren.

Mich würds, gerade mit abnehmender Spielzeit von Iniesta, sowieso mal interessieren, wie bei uns zB ein 3-4-1-2 funktionieren würd:
Hinten eh klar, dann Alba - Rakitic/Sergi R. - Busquets - Sergi R./Vidal (wenn fit wär er natürlich ideal), davor Messi/Iniesta und vorn 2 aus MSN.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unzue ist immer sehr oft an der Seitenlinie, vorallem bei Standards. das ist ganz alleine seine Verantwortung.

er war nur öfter im bild weil er eben als Nachfolger im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.