FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Weil ich es schon nicht mehr erwarten kann, mach ich mal den Thread auf.

Wie immer gegen Liefering wirds sehr, sehr schwer. Über einen Punkt würde ich mich schon freuen. Ramsebner ist gesperrt und Luckeneder liegt momentan mit einer Gehirnerschütterung darnieder. Hoffentlich wird wieder gut bis zum Spiel.

Was uns in die Karten spielen könnte ist dass die Salzburger am 21. oder 22. Feb. in der Youthleague spielen müssen. Da sind doch etliche Leistungsträger von Liefering engagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baggio68 schrieb vor 36 Minuten:

Darf der OBERLIN eigentlich auch bei Liefering spielen  ?

Glaub ich nicht dass der noch Kooperationsspieler ist. Bei Transfermarkt und Weltfussball scheint er auf jeden Fall nicht im Kader von Liefering auf. Dafür ist bei Weltfussball Hwang dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 38 Minuten:

Also Koop-Spieler in dieser Saison müssten mMn sein:

- Schlager
- Tetteh
- M. Berisha
- Wolf
- Luan
- und einer von den Keepern 
 

Berisha und Tetteh wurden jetzt im Winter zu Liefering A hochgezogen. Heißt das, die sind jetzt fix nur noch dort oder war das mehr oder weniger nur "formal"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Berisha und Tetteh wurden jetzt im Winter zu Liefering A hochgezogen. Heißt das, die sind jetzt fix nur noch dort oder war das mehr oder weniger nur "formal"?

Sind Kooperationsspieler, und werden wahrscheinlich die meiste Zeit bei Liefering spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Berisha und Tetteh wurden jetzt im Winter zu Liefering A hochgezogen. Heißt das, die sind jetzt fix nur noch dort oder war das mehr oder weniger nur "formal"?

Liefering A oder Leipzig B, hauptsache Germanye

i kenn mi nimmer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Einzige offene Frage für das Spiel ist für Glasner, ob statt des gesperrten Ramsebner Ranftl oder Boateng spielt. (Quelle Krone).Ich hab bei beiden kein gutes Gefühl. Bei Ranftl weil er mir als RV zu wichtig ist, bei Boateng weil ich es ihm nicht zutraue. Wieso nicht Wiesinger, frage ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Einzige offene Frage für das Spiel ist für Glasner, ob statt des gesperrten Ramsebner Ranftl oder Boateng spielt. (Quelle Krone).Ich hab bei beiden kein gutes Gefühl. Bei Ranftl weil er mir als RV zu wichtig ist, bei Boateng weil ich es ihm nicht zutraue. Wieso nicht Wiesinger, frage ich mich.

In den OÖN steht eh Wiesinger :D ?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Einzige offene Frage für das Spiel ist für Glasner, ob statt des gesperrten Ramsebner Ranftl oder Boateng spielt. (Quelle Krone).Ich hab bei beiden kein gutes Gefühl. Bei Ranftl weil er mir als RV zu wichtig ist, bei Boateng weil ich es ihm nicht zutraue. Wieso nicht Wiesinger, frage ich mich.

Nach der gestrigen Testpartie muss ich sagen, dass mir die Viererkette Otavio-Luckeneder-Ranftl-Wiesinger nicht schlecht gefallen hat. Boateng hat dagegen nach wie vor unsicher gewirkt und einmal auch einen massiven Bock eingebaut, der dann zur Chance wurde, wenn ich mich recht erinnere. Und seine Spieleröffnung kennt genau zwei Optionen - zu Pavo zurück spielen oder hoch nach vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ja gspannt wer dann wirklich im RM spielen wird. mayer oder dimi

Also Imbongo hat immer links gespielt. Rechts denke ich schon dass Mayer beginnen wird. Für mich stellt sich eher die Frage wer links beginnt. Imbongo oder Riemann, oder vielleicht Rep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.