Konzerte und Festivals 2017


Spechtl

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
hold your colour

Ich bin ja kein Festival-Fan mehr, aber wenn mit Pendulum ein meiner Lieblingsbands, die sich eigentlich schon aufgelöst hatten, wieder kommen muss ich dort fast hin. Schad, ich hätt sie lieber auf einem Einzelkonzert gsehn, aber schon toll dass sie nach Österreich kommen. Weder bei deren FB-Präsenz noch auf deren Homepage findet man Tour-Termine für nächstes Jahr.

 

e: Fuck gschissener Termin für mich :D

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Noxus schrieb vor 7 Stunden:

15622169_10154352998959005_7180148664734

System of a Down, Linkin Park, Pendulum, Beginner, 187 und SSIO... nächstes Jahr muss ich dann wohl wirklich das erste Mal aufs Nova...

das lineup gefällt. gerade prophets of rage will ich unbedingt sehen und vllt hört man ja mal was neues von soad. es wär schön langsam an der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Leper Messiah TR schrieb vor 4 Stunden:

new year, same shit. aber hauptsache niemand war bei king crimson. witzfiguren :lol:

übst dich wohl gerade in selbsterkenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Noxus schrieb am 16.12.2016 um 14:01 :

15622169_10154352998959005_7180148664734

System of a Down, Linkin Park, Pendulum, Beginner, 187 und SSIO... nächstes Jahr muss ich dann wohl wirklich das erste Mal aufs Nova...

Meh ... von den Headlinern juckt mich genau keiner.
Extra für Rancid und Slayer zahlt es sich halt auch net aus rau zu fahren. Me First & the Gimme Gimmes sowie Hatebreed wären noch was, der Rest eher wurscht^^
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, wie ich leute liebe die mir vorschreiben wollen, was mir zu gefallen hat. :love:

du bist einfach ein schauer. war immer so, wird immer so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hutz schrieb am 6.12.2016 um 09:55 :

10.7.2017  Guns n Roses im Happel :love: 

25 Jahre nachdem ich GNR erstmals in der Originalbesetzung auf der Donauinsel gesehen habe, habe ich wieder das Vergnügen! :clap: Das wird ein ganz besonderer Tag für mich (und auch für einige andere :D)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.