FIFA 17 - Turnier (PS4)


Recommended Posts

Als Beobachter beider Partien kann ich sagen dass beide Partien anders ausgehen hätten können. Waren insgesamt zwei ziemlich gute FIFA-Spiele. Wobeis ein Wahnsinn is dass der odrik das 1:1 in der zweiten Partie ned erzielt. Aus 5m direkt halbhoch auf den Goalie is irgendwie a Kunst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Panatinaikos vs Monaco 0:0

Monaco vs Panatinaikos 3:0

 

Joa, ich würd schon sagen, dass im Endeffekt verdient ist. Pana hat zwar gute Ballstaffeten ghabt aber ich bin hinten gut gestanden und hab im Rückspiel dann auch endlich das Tor getroffen.

 

Systemumstellung hat sich ausgezahlt, so sieht das Ganze schon viel besser aus:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Felix_987 schrieb vor 4 Stunden:

Panatinaikos vs Monaco 0:0

Monaco vs Panatinaikos 3:0

 

Joa, ich würd schon sagen, dass im Endeffekt verdient ist. Pana hat zwar gute Ballstaffeten ghabt aber ich bin hinten gut gestanden und hab im Rückspiel dann auch endlich das Tor getroffen.

 

Systemumstellung hat sich ausgezahlt, so sieht das Ganze schon viel besser aus:clap:

Ja bist verdient weiter,ich hab fast keine Torchancen gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.