Kärntnerliga 15/16


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Der Nico Kremer spielt momentan sehr stark beim GAK, fünf Toren in den letzten drei Partien.

Gibt es mehr von seiner Sorte in der KL-Liga?


Gibt schon einige interessante Torjäger, nicht nur in der Liga, sondern sogar noch in der Unterliga. Die meisten sind aber schwer zu führen und kommen deshalb net so recht weiter. Urbas ist so ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 18 Stunden:


Gibt schon einige interessante Torjäger, nicht nur in der Liga, sondern sogar noch in der Unterliga. Die meisten sind aber schwer zu führen und kommen deshalb net so recht weiter. Urbas ist so ein Kandidat.

Den Urbas habe ich schon seit einigen Jahren am Radar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Gibt es heuer mehrere Klubs die aufsteigen wollen oder bleiben nur WAC Am. über?

Wie schaut es mit SAK aus bzgl. Aufstieg.

Du hast beide schon erwähnt die rauf wollen. Wobei ich beim SAK trotz Beteuerungen (auch im informellen Rahmen) nicht 100%ig sicher bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 27 Minuten:

Du hast beide schon erwähnt die rauf wollen. Wobei ich beim SAK trotz Beteuerungen (auch im informellen Rahmen) nicht 100%ig sicher bin. 

Danke Tinti für die prompte Antwort, bist einer der besten Kärntner.:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 34 Minuten:

Du hast beide schon erwähnt die rauf wollen. Wobei ich beim SAK trotz Beteuerungen (auch im informellen Rahmen) nicht 100%ig sicher bin. 

Wieso ist das anzuzweifeln? Wieser ua hat sich ja mehrmals zum Thema Aufstieg geäußert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mittlerweile biegt die Liga in die Zielgerade ein:

- WAC-Amateure sind etwas davon gezogen, haben in der Rückrunde ein imposantes 8-2-0

- Der SAK ist jetzt zwar wieder in der Spur, der etwas unrunde Frühjahrsauftakt warf sie aber im Aufstiegsrennen zurück.

Absteiger wird es drei geben: 

- Lienz ist mit einem Katastrophenfrühjahr praktisch nicht merh zu retten (10 Niederlagen in Serie!)

- Für Eberstein wird es mehr als nur eng. Die Bilanz von 2-2-6 ist die eines Absteigers (Sorry @simsala ). Aber zumindest Hoffnung haben die Görtschitztaler noch, 4 Punkte sind´s auf das rettende Ufer.

- Den dritten Abstiegsrang belegt derzeit Lind. Die Oberkärntner haben im Frühjahr mit 2-2-6 ebenfalls eine durchwachsene Saison.

Gmünd Bleiburg, Feldkirchen & der ASV müssen ebenfalls noch zittern, dass es sie nicht erwischt. Von dem Quartett punktet Bleiburg derzeit am konstantesten. Feldkirchen könnte am Mittwoch gegen Eberstein einen Riesenschritt Richtung Klasseneerhalt machen- Simsalas Farben müssen punkten, sonst geht´s wieder runter in die ULO.  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Offene Entscheidungen in der Liga:

- Meister (wobei der SAK eigentlich chancenlos ist
- Cupplätze: Fix sind die Austria, SAK & Lendorf. Um das 4. Ticket rittern Ferlach und Maria Saal, Ferlach braucht aber nur 4 Punkte aus 3 Spielen. 

Der dritte Absteiger: Lienz & Eberstein gehen runter, Lind, Bleiburg, Gmünd & der ASV  müssen zittern. Feldkirchen ist praktisch gerettet. In Runde 29 spielt der ASV im direkten Duell gegen Lind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Living the Dream!

Im Kopf von diversen ASV Führungskräften läuft definitiv immer mal wieder was falsch, auch wenn ich die große Verhöhnung des Gegners hier nicht sehe, hier würde ich mich hauptsächlich als Nachwuchsspieler des ASV verarscht vorkommen. Traurig ist nur, dass so eine Person dann auch noch dem KFV-Präsidium angehört, wie soll man so jemanden bitte in Zukunft ernst nehmen, vor allem wenn es um den Bereich Nachwuchsförderung oder ähnliches geht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.