ORF und die verpfuschte Technik - Spoileralarm bei der WM!


Recommended Posts

Prickelnd

Muss mal meinen Ärger loswerden: Warum schafft es der ORF, im Gegensatz zur Pay-TV und ARD/ZDF Konkurrenz, nie ein identes Bild/Audio-Verhältnis zu schaffen?

Bei vielen Europa League-Spielen (früher CL) plappert der Kommentator bereits immer vor was 1 Sekunde später lt. Bild erst passiert. Wie gestern beim 1:0 der Kroaten :facepalm:

Immerhin glaube ich, dass sie ab der 20. Minute tatsächlich (bewusst?) ein Delay eingebaut haben.

Ps: Und ja.... natürlich kann man ja umschalten. Aber wer will schon auf die Expertisen von Brunner/König/Polzer/Jirka freiwillig verzichten?

Zumal es ja bereits bei zig anderen internationalen Spielen verpfuscht wurde.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wer orf schaut ist selbst schuld, kein mitleid.

wir schreiben das jahr 2014 und es gibt genug alternativen.

Die einzige Alternative ist Bela Rethy. Und den Typen dazah ich auch nur schwer.

Ich würde ja gerne SF2 schauen.... nur ist dieser Sender verschlüsselt. Zumindest für Leute aus dem Osten, in Vorarlberg/Tirol/Salzburg geht er ja....

Champions League schaue ich sowieso nie im ORF.

Wenn man so viel Geld für Rechte bezahlt muss es doch möglich sein diese gschisschene Audioleitung hinzubekommen. Fehlt nur noch, dass sie die Formel 1 Rennen wieder über den Telefonanschluss übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die einzige Alternative ist Bela Rethy. Und den Typen dazah ich auch nur schwer.

Ich würde ja gerne SF2 schauen.... nur ist dieser Sender verschlüsselt. Zumindest für Leute aus dem Osten, in Vorarlberg/Tirol/Salzburg geht er ja....

also ich habe sf2 in wien und im waldviertel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist es einfach ein Wahnsinn, wenn man es mit dem ARD/ZDF vergleicht.

ORF preist es mit einem schönen Studio an, während der ZDF an der Copacabana seine Zelte aufschlägt. Was denkt sich das ORF-Gremium dabei?

Dort gibt es Interviewer im Stadion, etc. etc.

Das muss denen doch zum Nachdenken geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wer orf schaut ist selbst schuld, kein mitleid.

wir schreiben das jahr 2014 und es gibt genug alternativen.

ich war leider gezwungen auf orf zu schauen da ich gerade von der arbeit nach hause fuhr und nur das handy mithatte. der kommentator war dermaßen furchtbar... versucht immer witzig zu sein, schaffts aber nie!!

vor allem als er den kroaten verarscht und meint, der brasilianische tormann dürfe doch auch noch mitspielen und dann im nachhinein kommt er drauf dass der kroate doch geschubst wurde und sich anscheinend zurecht aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.