soeren

Banned
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.110 Profilaufrufe

soeren's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. soeren

    Wer steigt ab?

    Rapid, Rapid, Rapid m u s s runter..... Da würd ich sogar auf den Salzburger Meistertitel verzichten, wenn nur die Grünen gehen.. Yeeaaahhhh, wäre das Geeeeeeiiiilllll
  2. soeren

    Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)

    Warum sollte sich Aufhauser, nachdem er sich bereits 2 x gegen Rapid entschieden hat, diesmal für Rapid entscheiden? Rapid steht am vorletzter Tabellenrang, spielt gegen den Abstieg und ist finanziell nicht auf Rosen gebettet... Ein vielleicht nicht ganz ernstzunehmender Wunsch von Pacult....Journalisten formen einen Wunsch zu einem Gedanken, der sich in so manch grün-weissem Gehirn zu manifestieren beginnt... Aber wenn Grün-Weiss diesselbe Ablöse, die wir für Ivan bezahlt haben, retourniert,... warum nicht, versuchen kann man es ja. Wenn Verantwortliche den Vertrag vom knapp 34 jährigen Hiden bis 2009 verlängern, kann man an sie auch mit so einem frommen Wunsch herantreten und auf Realisierung hoffen..
  3. Also ein Sieg gegen Rapid, mit gleichzeitigem Todesstoss... sprich der letzte Tabellenplatz von Rapid wäre gleichzusetzen mit dem Gewinn der Meisterschaft... In der ganzen Rapid Historie gab es nieeeee einen letzten Tabellenplatz. Wer weist Rapid dorthin, wo sie hingehören... der Retortenklub, die Dosen, die A..löcher der Liga.. Wir schreiben Historie, Jungs Sonntag wird Geschichte geschrieben. Wir werden Rapid ein Schandmal einbrennen
  4. 4:0 Salzburg.... Hallo...., Hallo..! Hier spielt der 1. gegen den (Fast)Letzten. Noch dazu auf Kunstrasen. Wenn Salzburg mit Rapid fertig ist, dann hören wir wohl in Wals den guten alten Song... .......Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir... Jezek, VoLa und Zickler werden ihre Freude haben....
  5. soeren

    Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)

    Tomasson zu Rapid? Nachdem ihn Trap im Sommer nicht nach Salzburg holen konnte?? Träumt weiter..... Allbäck wäre fast zu Rapid gekommen, vor ca. 7,8 Jahren. Ich glaub, der Weber war damals Coach und hat ihn abgelehnt. War ja fast schon Idiotie....
  6. Alles andere als eine Präsentation des Johann K. wäre eine weitere Farce in Grün-Weiss. Nachdem Krankl den PS öffentlich gedemütigt hat und sich bei den Fans derart angebiedert, um nicht zu sagen eingeschleimt hat, liegt ein Johann K. als Manager auf der Hand. Er ist doch Rapid, oder nicht?? Bei jedem anderen Verein werden die Idole eingebunden, nur bei Rapid muss der Hansi schon soooo lange auf seinen Auftritt (im wahrsten Sinn des Wortes) warten. Im Winter ein paar Slowaken und Ungarn holen und los gehts .....
  7. Ich fand das Spruchband echt geil. Apropos: Steckte ich in Bodnars Haut, der Pole hätte den Platz nicht nach 90 Min. und schon gar nicht auf beiden Beinen verlassen.
  8. soeren

    SVM - Bullen

    Geschieht dem geistigen Nackerpatzerl recht! Im Team wird der sowieso nicht Fuss fassen, aber da ihm eh alles scheissegal ist, wirds ihn nicht kümmern.....
  9. Da Trap auf einen Punkt aus ist, werden vor der 4er Kette wahrscheinlich Kovac- Aufhauser- Carboni- und v i e l l e i c h t Meyer positioniert. Alles andere als Offensive pur ist für mich eine Enttäuschung. Die Spieler haben einiges gut zu machen.
  10. Besser ihr gewöhnt euch daran, das Szenario mit Salzburg an der Spitze wird sicher noch einige Jahre wä hren.
  11. Der Hass auf die Dosen wäre auch da, würde die BULI ohne Ausländer spielen. Die besten Österreicher (Team- und Perspektivspieler ) bei Salzburg, auch dass würde den Neid der Fangemeinde der anderen Teams schüren.... Akzeptiert doch endlich , dass wo Geld ist, auch die ´besten Spieler sind.
  12. Apropos wie es der Zufall so haben will, habe ich soeben mit Jancker gesprochen. Er wollte zu Rapid, die wollten ihn nicht. Erst wird kein BuLi-Mannschaft werden. Mattersburg gab es losen Kontakt, nichts ernstzunehmendes. Die Gespräche sind mit Parndorf am weitesten gediehen. Auf die Frage nach Neusiedl sagte er, dass er sich das vorstellen könne, aber jetzt noch nicht. Wie Parndorf ihn bezahlen will? Also wenn Parndorf eines nicht hat, dann sind es Geldsorgen. Und ein Stürmer fehlt dort wie ein Bissen Brot. Auch Mandl soll event. kommen.
  13. soeren

    SVM - Bullen

    Ich freue mich auch über den Sieg der Mattersburger, weil - für so ein Auftritt, sei man auch noch so erfolgsverwöhnt, es keine Entschuldigung geben kann - die Angsthasentaktik (4er Kette) und zusätzlich 3 defensive MF, da hat sich Trap diesmal wohl selbst übertroffen Gottseidank ins Auge ging. - einmal mehr aufgezeigt wurde, dass mind. 2 Edeltechniker (ich lass die Bezeichnung Regisseur weg) im Offensivbereich fehlen. - mit so einer Mannschaft wie Salzburg, mit diesem Budget, mit 10 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft, m u s s Salzburg 4-3-3 spielen, Ajax sollte als Anlehnung dienen, da musst die mit geballter Offensive die Hundskicker an die Wand spielen.
  14. Habe Jancker Samstag in der Rialto Pizzeria in Neusiedl mit Frau und KInd gesehen, Gesprächsfetzen zufolge ist des öfteren das Wort Parndorf gefallen. Jancker hat sich das Match Neusiedl - Vienna angesehen, das dürfte die Leute zur übertriebenen Hoffnungen veranlasst haben.
  15. Es ist halt für einen Austrianer sehr schwer zu verkraften, letztes Jahr Double und heute spielt man in der Meisterschaft keine Rolle mehr. Da immer so gegen die Ausländer gewettert wird, muss man sich auch vor Augen halten, dass wenn aufgrund eines Gentlementagreements nur z. B. 4 Ausländer eingesetzt werden würden, Red Bull die besten österr. Spieler von den anderen Klubs kaufen würden. Wie hat Rapid geschrien, als Ivan wechselte, Sturm bei Gercaliu,... Fakt ist, Salzburg hat das Geld, wer Geld hat, hat die Spieler.... ganz, ganz einfach. Kurios obendrein: Der böse Ausländerklub, kein Österreicher... Kauft Salzburg einen Österreicher, kommt das Geschrei, die schütten die Spieler mit Geld zu, Stankovic und Leitgeb sollen nicht nach Salzburg wechseln.... Die müssen sich eben durchbeissen, wie auch im Ausland. Das eine nicht gut, das andere nicht recht!