Institutor

Banned
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Institutor

  • Geburtstag 11.02.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Würzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Atalanta - Verona, 2001
  • Selbst aktiv ?
    Rakete
  • Lieblingsverein
    Hellas Verona !

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Flatulenzforschung
  • Aus
    Pforzheim

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.obi.de

Letzte Besucher des Profils

3.704 Profilaufrufe

Institutor's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn soviele pikante Serben anreisen, werden sie euch alle Därme durchscheissen!
  2. Razunda! Ihr Serbischen Bauern! Toiletovic
  3. Institutor

    Horr-Stadion-Umbau

    Wir haben keine West. Da ist nur Wiese. Rapid ist lediglich meine Riesenbratwurst.
  4. Institutor

    Horr-Stadion-Umbau

    Und was ist mit der neuen Tribüne? Herunterreissen? Tribünovic.
  5. Institutor

    Horr-Stadion-Umbau

    Ich möchte gerne auf die Tribüne und Sachen herunterreissen. Wo kann man sich anmelden?
  6. Hallo! HAbt ihr schon die Cash aus dem Bankomaten gezogen___???? FALSCHES ZEICHEN. Ertl ist ein Schädlmayer
  7. Ha. Garubasch. Er ist eine graue Gams, sozusagen, aus dem dunkeln gekommen. Das muss kein Nachteil sein.
  8. Ein Schädlmayer! Hozwirk.
  9. http://tirol.orf.at/stories/254669/ Euer verein hat ein en neuen geschäftsführer da sage ich: zwängt sich mir auf!!! In Rust. SOS Kinderdörfer und Fussball haben per se noch noichts miteinander gemein, aber gut solange er Tiroler ist will man das gelten lassen. Aber man kann auch übertreiben. Hallo! Ihr. Und dann noch was zum Kulturgut:
  10. Genau. Nehmts euch Salyburg als beispiel, die wären auch ohne geld in der Bundesliga! Süß...
  11. Das ist mein verein! In Eisenstadt ist noch das Chaos, da geht es noch zu. Forza skandalklub. Und umzubringen sind wir sowieso nicht.
  12. Was? Is eh gerecht. Man kann nicht umanandschlägern. Und die sache mit der Toilette war auch nicht ok.
  13. ja was willst denn noch? Schreib mir eine PM und dann werde cih Dir zeigen was es mit dem Abfotzn auf sich hat.
  14. Aber nicht so. Die watschn waren heftig. Abgfotzt hamsas.
  15. Sagts es grad raus: Ihr habts wen abgwatscht!