donkndetphone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    die url eingetippt
  • Lieblingsbücher
    Rapidwuchteln (?)
  • Lieblingsfilme
    gar keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    kann man nie wissen
  • Lieblingsbands
    Die Tormusik der Hütteldorfer Kanoniere
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Falsche Frage. Weil Rapid nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu: Tschechien, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Savicevic, Boskovic, Redondo, Gerrard, Hofmann, Poborsky, Lawarée
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 0-0, Frühjahr 2003 (aber mit Abstand!)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan, Rapid - Feyenoord, Liverpool - Milan und einige Rapidspiele im Hanappi Zeitraum '03 - '05
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.750 Profilaufrufe

donkndetphone's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. donkndetphone

    Plauderecke

    Ja, Abonnent seit 20 Jahren, Nord OR mittig 2. oder 3. Reihe bzw. Ost im neuen Stadion. Tragisch ...
  2. Hicke Sen. bis zum Saisonende, danach übernimmt Kühbauer?
  3. Wer Rapid zuletzt 2010 verfolgt hat und erst seit dieser Saison wieder dabei ist, der wird feststellen: Neues Stadion, andere Spieler, aber sonst hat sich nichts verändert. Ich will nix abschreiben, aber wenn man von 5 Spielen in 2 Spielen solche Leistungen liefert, dann ist es völlig unrealistisch Meister zu werden. Da muss sich viel ändern
  4. Warum denn? Weil er in nur einem Spiel 1 Tor geschossen hat - so viel wie das ganze österreichische Team in 3 Spielen?
  5. donkndetphone

    Abrissparty am 04.10.14

    Hat irgendjemand eine Wandmontage der Sessel vor und dabei schon eine konkrete Idee, wie er das macht?
  6. der sich aber seinerseits wieder zum aufsichtsratsvorsitzenden seines unternehmens hocharbeitet und mit seinem privatvermögen einen dorfklub sponsort, bei dem sein ehemaliger highschool-freund kainz nach vielen kaskadenartig ruhmloser werdenden stationen als nunmehr knapp 40-jähriger seine brötchen verdient.
  7. Würde bedeuten, man hat ihn erst 1 Woche nach Bekanntgabe des Wechsels angemeldet.
  8. donkndetphone

    Terrence Boyd war Rapidler

    steht ihm gut, die neue wäsch.
  9. Das hätt uns wohl keiner zugetraut.
  10. Was ist mit Kuen? Ist der kein Flügel?
  11. Potenziell, ja. Gehts im Fußball und speziell bei Rapid nur ums Potenzielle - ganz rational - 1 + 1? Wieso sollten ausgerechnet die beiden zu Rapid passen?
  12. Als gäbs nur Janko und Jantscher... Warum muss man gerade zwei RB-Kicker derart bei uns thematisieren?
  13. Hofmann, Sonnleitner, Alar, Petsos, Dibon, Boyd. Routine genug.
  14. Christoph Freitag? So ein Blödsinn. Da kanns nur um die Hofmann-Verlängerung gehen.