1899_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1899_SCR

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 07.06.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gänserndorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Letzte Besucher des Profils

414 Profilaufrufe
  1. Tjo vergesst das "UNS" - der Account wurde von einem Freund übernommen, der leider ein Grüner ist und hier nicht mehr posten wollte. Dient eigentlich nur zum Mitlesen, aber da wollte ich drauf antworten. Bin seit über 25 Jahre Sturmfan, wird eventuell Zeit für einen eigenen Account. Sorry für die Verwirrung Jungs
  2. Ehrlich? Also mit einem zentralen Mittelfeld mit Jeggo, Piesinger und Alar (als HS) in Mattersburg anzutreten, wäre ein klassisches Eigentor. Mattersburg wird uns sicher nicht den Gefallen tun und das Spiel machen - ganz im Gegenteil (überhaupt unter Baumgartner) Also meiner Meinung nach muss ein Hierländer UND ein Horvath von Beginn an spielen.
  3. Alar 6Dobras 4Edomwonyi 5 Gratzei 8Hierländer 7Horvath 7Huspek 6Jeggo 8Kienast 1Koch 7Lykogiannis 9Matic 9Schmerböck 6Schoissengeyr 7Schulz 6Spendlhofer 7Zulechner 2
  4. Ehrlich 3 Mio. für Alar? Bei jedem Angebot um die 1,5 Mio. muss man ihn ohne nachzudenken verkaufen (auch wenn die Torausbeute noch so gut war).
  5. Hey liebe Grazer! Habe am Wochenende (eventuell für jemanden intressant - ansonsten sorry) Infos aufgeschnappt. Jörg Siebenhandl war Kreissls Nachfolgekandidat Nr. 1 für Esser. Die Schmerzgrenze der Admira lag bei € 450.0000 - Kreissl ist beim Drittel ausgestiegen. Lück kam auf Wunsch von Stefan Loch (welchem nachgesagt wird, einer der besten Torwarttrainer Österreichs zu sein...)
  6. Naja die kasachische Liga ist auf Regionaliga Ost Niveau....
  7. Bitte Astana - wäre ein lösbare Aufgabe und eine lässige Reise
  8. Ja klar
  9. Na wird doch schon mal Zeit