monekötemm

Members
  • Gesamte Inhalte

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über monekötemm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. nein, einfach eine dumme aktion. nichts. rapid hat zu den wirren aussagen vom müller stellung bezogen, mehr brauchts dazu auch nicht mehr.
  2. du hast einen festen klescher
  3. ich tu ma überhaupt nicht schwer. ich weiß, dass nicht alles perfekt rennt. aber bei euch wird einfach so dermaßen viel bullshit verzapft auf grundlage irgendwelcher medienberichte oder sonstigen hirnwichserein gefeuerter mitarbeiter. und meint ihr dann, die einzig wahre wahrheit zu kennen. freuts euch einfach dass ma sportlich momentan im orsch sein und über alles andere haltets einfach die pappn
  4. zwei böller? bist nicht du immer der, der von "fake news" und "alternativen fakten" redet? aber ich habs mir ja eh gedacht, bei euch ist das alles nicht so schlimm. wenns rapid macht dann ists ärger!
  5. in der nächsten transferzeit dürfen die ultras keine neuen spieler mehr holen. alle anderen funktionen, die von UR derzeit im verein belegt werden (präsidium, geschäftsführung, sicherheit, vip buffet, zeugwart, schiribetreuung, ballbuben,...) bleiben aber vorerst.
  6. wo sind eigentlich die ganzen leute, die sich beim letzten derby über die böller der rapidfans aufgeregt haben, und dass es das ja nur bei rapid gibt und wie sehr man denn nicht bei euch gegen böller ist? aber machts halt beim nächsten spiel wieder ein spruchband, dann wirds schon passen ;-)
  7. canadi hatte eine fußfessel? arg, dass das bis jetzt noch keine medien aufgegriffen haben!
  8. hab sie nicht gesehn, wenn sie so war wie hier beschrieben, dann orsch. eh klar.
  9. ja, das seid ihr wirklich!
  10. war wohl eher selbstmord
  11. Danke und danke @sulza
  12. warum ist das so?
  13. beispiele bitte würde, würde, hätt i, dett i, war i... ich spiel überhaupt keine beleidigte leberwurst, ich finds nur bedenklich wenn man dem vaters des kindes keinen glauben schenkt, nur weils um die bösen bösen rapidfans geht. das ist so dermaßen lächerlich.
  14. Ja passt, dann sind wir froh dass sie knapp überlebt hat. Was weiß denn auch schon ihr vater, wenns die heute schreib und die asb austrianer sagen dann ist das alles erstunken und erlogen.
  15. Alles klar