Papus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papus

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.487 Profilaufrufe
  1. Southampton - Hull 1 Stoke - West Ham 1 Sunderland - Bournemouth X West Bromwich - Leicester 1 Crystal Palace - Burnley 1 Manchester United - Swansea 1 Everton - Chelsea 2 Middlesbrough - Manchester City 2 Tottenham - Arsenal X Watford - Liverpool 2
  2. das ist ja nicht mehr normal. Ich hoffe wirklich nicht das Pogba schlimmer verletzt ist. Nachdem jetzt Fellaini und TFM ausfallen für die Liga wird vorallem Herrera durchbeißen müssen, Carrick ebenfalls. Jones und Smalling könnten sich dann wirklich irgendwie zusammen reißen. Bailly würde eine Pause am SO auch mehr als gut tun.
  3. unterschreibe ich alles zu 100% Bailly würde eine Pause am Wochenende mit Sicherheit sehr gut tun, glaube aber eher nicht daran. Weiß man was bzgl TFM?? Das ist komplett an mir vorüber gegangen? Da wird's richtig eng schön langsam, umso mehr ärgert mit die Dummheit von Fellaini. Völlig unnötig zu soetwas hinreißen lassen. Werden vermutlich auch min 2 Spiele sein die er fehlt. Jones oder Smalling. Einer von beiden wird es ja wohl schaffen für die nächsten Spiele. Meinetwegen sollen sie sich abwechseln. Zu gestern noch. Auch wenn vorallem die zweite Hälfte nicht anzusehen war, was richtig gefährliches zugelassen haben wir dennoch nicht. In den letzten Jahren hätten wir solche Partie zu 100% verloren. Und auch wenn sowas schrecklich zum ansehen ist, trotzallem gut das wir auch "das" können, wenn es notwendig ist.
  4. Passt. Glücklich aber passt. Mehr war dann heute wohl nicht drinnen.
  5. Super Fellaini!
  6. Gelb wäre langsam mal eine Idee für Fernandinho. Aber nur langsam...
  7. gelungen ist ihm dabei leider gar nix. Seine Fehlpässe, Vorallem der eine hat mich wirklich wahnsinnig gemacht. (Was sicher der Hauptgrund für meine Aussage war, geb ich auch zu) Miki auf der anderen Seite im Prinzip gleich. Herrera wie immer ein Wahnsinn. Und jo, atkinson pfeift heute gar nix ab.
  8. Martial bitte erlösen zur Halbzeit. Das ist absolut gar nix. Man merkt das Pogba an allen ecken und enden fehlt. Rashford einziger richtiger Lichtblick
  9. Aufstellung im Grunde wie erwartet, passt. ich lass mich mal überraschen. richtig schwierig heute, kann in jede Richtung gehen. Schließ mich meinem Vorposter an: Come on United!!
  10. Ich bin ja von einen 3-5-2 (oder 3-4-3 whatever) für morgen ausgegangen. Aber nachdem Jones und Smalling weiterhin ausfallen hat sich das wohl erledigt. Damit wohl ein 3er Mittelfeld mit Carrick, Herrera und Fellaini.
  11. Du hast absolut Recht bzgl Rojo. Ist wohl bei mir vom Radar verschwunden, weil er heurige Saison praktisch nie verletzt war. Hat, seit er bei uns ist, auch schon 250 Tage gefehlt, was auch viel zu viel ist. Nachdem er sowieso lange ausfällt muss da sowieso ein neuer kommen, zusätzlich ein Ersatz für Jones (wenn es nach mir gehen würde) Bei Romero bin ich wie schon erwähnt anderer Meinung, ich wäre nicht Unglück mit ihm in die Saison zu gehen als Nr1 unter der Vorraussetzung das man nichts besseres finden kann. Oblak halte ich dennoch für nicht machbar. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung wie genau die Transfergeschichten mit spanischen Teams laufen, kann mir aber nicht vorstellen das wir zwei absolute Leistungsträger (Oblak und Griezmann) bekommen würde auch wenn wir die Ausstiegsklausel ziehen. Von einem Mbappe Transfer würde ich wenig halten. Natürlich spielt der eine großartige Saison, aber der ist noch richtig jung und da haben wir mit Rashford und Martial ohnehin schon zwei in dem Alter. Da wäre mir das Risiko zu hoch im Vergleich zu einem Griezmann.
  12. Wenn es nachdem gehen würde, kanns nur Jones treffen. Aber inwieweit das realistisch ist, wird sich dann im Sommer zeigen. Wir sind mit 4,5 IVs (Blind) in die Saison gegangen. Das ist ja auch mehr als ausreichend. Dass jetzt gleich drei gleichzeitig verletzt sind ist natürlich Pech, aber für die Zukunft muss sich das einfach ändern. Denn: -Rojo sicher der Aufsteiger heuer, hätte ich mir nicht gedacht. -Bailly ist erst heuer zu uns gestoßen, für seine erste Saison in der PL richtig stark. -Smalling meist gut, aber auch immer mal wieder für eine (kleinere) Verletzung zu haben. -Jones ist Jones. Heuer mal um die 10(?) Spiele am Stück gemacht. Grenzt ja schon an eine Sensation Und ist zwar gut das wir einen universell einsetzbaren Spieler wie Blind haben, aber eine Dauerlösung ist er auf dieser Position nunmal nicht. Ich finde einfach nicht das man mit Jones als fixen Bestandteil planen kann, deswegen wäre ich stark für einen Verkauf. Dazu kommt nun die Verletzung von Rojo, daher muss man sich einfach um 2 IVs bemühen. Schon alleine weil auch ein Smalling niemals eine ganze Saison durchhält. Stand jetzt haben wir zu Beginn der neue Saison mit Bailly, Smalling und eben Blind drei IVs zur Verfügung (woebi eben eher zwei), ich weigere mich Jones da mitzuzählen.
  13. Ich habe mir jetzt mal spaßeshalber die Verletzungshistory von Jones und Smalling angesehen auf Transfermarkt. Mag vielleicht nicht ganz stimmen, vl variiert es etwas, aber im großen und ganzen wird es schon stimmen Bei Jones nur ab der Saison 14/15: Hat seitdem insgesamt 353 (!!!) Tage (oder 70 Spiele)verletzt gefehlt. Im Grunde geht es in dieser Tonart seit Beginn bei uns so. Das ist einfach nur mehr irre. So gut er mit Rojo auch harmoniert hat heuer, aber ich sehe bei ihm einfach keinen Sinn mehr den weiter zu behalten. Nicht einmal als Backup, bringt mir nichts wenn der ohnehin nur auf der Krankenstation liegt. Ich halte ihn grundsätzlich für grundsolide, aber es hilft meiner Meinung nach einfach nichts. Smalling im gleichen Zeitraum dagegen "nur" 129 Tage. Das hält sich dann noch irgendwie in Grenzen. Nachdem aber Rojo wohl sicher nicht vorm Winter wieder einsatzbereit sein wird (man möge mich berichtigen, hab da leider keine Ahnung wie lang so eine Verletzung tatsächlich dauert), müssen wir im Sommer einfach zwei neue IVs holen.
  14. Würde mir auch gefallen, aber wie du schon sagst, der wäre eher utopisch, vorallem wenn an Griezmann wirklich was drann sein sollte. Wie gesagt, ich wäre jetzt mit Romero nicht sooo unglücklich. Mich zuckts zwar jedes mal zusammen wenn ein Rückpass zu ihm kommt, das ist nicht wirklich einer seiner Stärken aber er ist trotzdem solide. Weiters kommt halt noch dazu das Mou die Defensive stabilisiert hat und wir heuer nicht so abhängig waren von De Gea wie die Jahre davor. Dass Romero im Vergleich aber Punkte rettet in dem Ausmaß von Dave, spielts auf der anderen Seite natürlich nicht.
  15. Wenns so kommen soll dann bitte so früh wie möglich. Dieses ganze Theater beim letzten mal erspart man sich hoffentlich. Sollte es so kommen wäre ich mir gar nicht sicher ob wir eine neue Nr 1 holen. Denke das wäre dann Romero. Alle die Dave auch nur halbwegs ersetzen könnten sind nicht zu bekommen.