boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe
  1. Es mag sein das die Spieler ein bisschen beeindruckt waren von der Stimmung, aber als Mannschaft die auswärts 2 Partien gewonnen hat (eine davon gegen eine im letzten Saisonviertel völlig desolate Altacher Mannschaft) ist es doch ein wenig vermessen zu sagen das für uns Auswärtsspiele besser gewesen wären
  2. Wenn das wirklich so abgelaufen ist frage ich mich echt warum Benbennek nicht von selber hingeschmissen hat. Ich mein da verliere ich ja als Trainer komplett mein Gesicht
  3. Während der Saison kannst nichts mehr an der Kondition verändern, das wäre sportlicher Selbstmord das wäre natürlich schön, symphatischer würde er mir dadurch aber auch nicht...
  4. Dennoch, ich habe geglaubt das er heute seinem neuen Intimfeind Schiemer (seit dem Schreiduell denke ich) ordentlich einschenkt, und das hat er aber unterlassen. Wie ich schon mal schrieb, für mich ist Daxl das Gesicht des Abstiegs, der Zeitpunkt des Rauswurfs von Reiter hätte schlechter nicht sein können. Persönliche Animösitäten und Machtspiele waren zu dem Zeitpunkt (oder eigentlich eh immer) fehl am Platz. Das kreide ich ihm an. Das Benbennek natürlich entlassen werden musste ist mir auch klar. Am besten wäre wahrscheinlich gewesen Schiemer und Reiter als Doppelspitze werken zu lassen, beide hätten voneinander lernen können
  5. Oft hab ich mich geärgert und gestern war ich mir sicher das ich mich heut noch mehr über ihn ärgern werde wenn ich sein Blattl aufschlage. Aber man muss ihm zugestehen, mit diesem Artikel heute hat er absolut recht der Leblhuber
  6. Also ich finde nicht das es am Kampfgeist gelegen hat, manche waren halt einfach k.o. (Benbennek ich blicke in deine Richtung) und die extrem vielen Ballverluste waren wohl der Nervösität geschuldet. Womit ich dir beim zweiten Teil deines Postings wieder recht gebe, bundesligatauglich war das gestern einmal überhaupt nicht
  7. Zulj jr. ist alles andere als ein Badkicker. Nebenbei unser bester Torschütze
  8. Sehe ich genauso. Und wenn ich schon einen auf harte Sau mach dann muß ich auch zu den Konsequenzen stehen und so viel "bluad im beidl" haben mich nicht hinter einer Sturmmaske zu verstecken. Macht natürlich den anderen Wahnsinnigen der nicht vermummt war auch nicht besser, aber dem kann man wenigstens Stadionverbot geben und das dann bitte auch lange auch wenns der superglasse Catcher ist. Ich bin aber kein Catchfan sondern Fan der SV Ried also ist mir der Typ sowas von egal. Gruppen wie die Supras haben sicher viel geleistet aber nach gestern sollten sie in den eigenen Reihen aussortieren. Allein der Bengale in der 85. wo noch 10 Minuten zu spielen waren und bei glücklichem Verlauf sogar noch der Sieg drinnen gewesen wäre, da greifst du dir nur noch aufs Hirn. Vielleicht wären bei manchen ein paar illegale Substanzen weniger fürs Hirndi ganz gut
  9. Bitte betreib diese Leichenfledderei in deinem Channel. Wir sind gestern abgestiegen, es ist glaub ich jedem hier egal ob du den Möschl gern hättest Ganz abgesehen davon geht es hier um unseren Kader und auf gar keinen Fall und in keinster Weise um euren
  10. Wenns 3 bis 4:0 steht müssen wir wenn man ehrlich ist auch noch danke sagen. Leider
  11. Ich hoffe auf gratkorn reloaded
  12. Ich glaub das Problem war das viele mit Karten für die Ost auf der West waren und die das erst gecheckt haben als es relativ zu spät war. Ein paar meiner Freunde hatten auch Promotionkarten die für die Ost galten und kamen rein, ein paar dann nicht mehr...
  13. Ich glaub die Trafik müsste sie schon noch haben, die Avia leider nicht mehr. Aber das ist ohne Gewähr. Schau einfach um 14:30 schon zum Stadion, da bekommst sicher noch eine
  14. Ja, gute Idee. In dem thread darfst dann nur du und Raumplaner über Themen die nicht den Lask angehen schreiben. Wenn wer anderer darüber schreibt dann darfst du dich dann jederzeit darüber aufregen, aber hier in dem Forum, lieber Elend darf man sich auch über den Lask Gedanken machen, auch wenn dich das a bissi ärgert (whats app smile 😜)
  15. Hab ich, und weiter?