boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über boandlkramer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.776 Profilaufrufe
  1. Schon in Minute 6 der Fehler war haarsträubend. Und das Tor dann natürlich die Draufgabe. Früher hatten wir immer Top 2er Goalies (selbst Gebauer war ja nur backup von hpb) , Durakovic reihe ich aber da nicht ein. Ist aber auch sinnbildlich für die Ausdünnung des Kaders in den letzten Jahren
  2. Sehe ich zwar ähnlich aber dennoch wäre es heuer nicht so weit gewesen. Das Gesicht des Abstiegs wird immer Herr Daxl sein und bleiben mit seiner unnötigen profilierungssüchtigen Posse zu Beginn der Frühjahrssaison. Ich glaube auch nicht an einen Aufstieg solange dieser Mann unser "Chef" ist.
  3. Durakovic würd ich ganz bestimmt nicht verlängern. Der Herr ist schon sehr unsicher (das Tor gestern mein ich da nicht mal, das kann jedem mal passieren) und ein gestandener Bundesligagoalie wird er eher nicht mehr Okay dann soll er vielleicht am besten dich fragen was für ihn am besten ist. Sei mir net bös maver, aber du als alter Riedfan würdest auch immer wieder zurückgehen zu Ried. Frag mal nach beim Bammer Andi wie das so ist wenn dich der Verein erst verjagt und dann doch wieder holt. Da geht dir eher einer ab als das du da nicht mehr hin möchtest
  4. Absolut. Kann man nicht seinen Verein anfeuern wenn man im Abstiegskampf steht ohne die Neidgesänge gegen den Lask...naja kann man scheinbar nicht, aber wie schonmal erwähnt, primitiv sind wir schon sehr, das ist einfach (leider) so Und deshalb muss er jetzt bis zum Karriereende in Ried bleiben?
  5. Der Cousin zweiten Grades meines Nachbarn, der wiederum den Arzt von Riedau vom sehen kennt (und der hat den Glasner schon ein paar mal beim Billa Nähe Krankenhaus gesehen) hat gestern genau das gleiche vom Angerschmid erzählt. Bissi bessere Quellwn wären schon gut, ich kenn einige die zum Beispiel die Herren vom lask gut kennen und wenn ich jedes mal alles für bare Münze nehmen würde wenn die mit hot news von den beiden daher kommen dann wäre glaub ich das Asb bald voll von meinen Kommentaren
  6. Der Goalgetter vom Dienst muss den Elfer schiessen
  7. Interessant, dann hatte ich wohl immer Pech
  8. 12€ das Ticket und die Hütte ist ziemlich voll wies scheint...
  9. Und das stand drauf oder hast du auch gefragt? ich hab bestimmt 5-6 mal welche gehabt und die waren immer für die ost und auch so deklariert
  10. Waren immer Karten für die Ost. Witzig das mit den Stehplätzen haben wir auch immer so gemacht 🙈
  11. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/dietmar-kuehbauer-wolfsberger-ac-trainer.html?xtor=CS1-15 hoffentlich nicht diese saison noch
  12. Die war eigentlich schon vorbei, musst du also nicht mehr extra erwähnen 😉 Salzburg kann leider genau in dem Spiel (so alles perfekt für sie läuft) den Titel fixieren. Eine Runde später dort antreten zu müssen wäre da schon schöner...
  13. Du hast es nicht verstanden gell. Auch ich bin der Meinung das ihr ein neues Stadion braucht, alles was ich sage ist das eines für 20.000 zu viel ist. Aber eins muss ich schon noch sagen, 4-5000 in der eigenen Stadt beim Derby find ich jetzt eigentlich nicht allzuviel. Aber wie sfb schon sagt diese Schwanzvergleichdiskussionen sind sinnlos. Mir ists im Prinzip wurscht wenn ihr meinetwegen auch ein Stadion für 30k baut, nur sinnlos finden tu ichs halt, das ist alles. Dennoch gönn ichs euch, zumindest ein bisschen Haha okay, habs verstanden und halt jetzt meinen Mund bzw. hör ich auf über das Thema zu schreiben 😊
  14. Wenn du nach bevölkerungstechnischem Potenzial gehst müssten Austria und Rapid jede Woche das Happelstadion füllen. Weil du schon das Wörtherseestadion ansprichst, ein Stadion für 30.000 (und damals war FC Kärnten Erstligist) siehst du als Geldverschwendung in einer 100.000 Einwohnerstadt während eine 190.000 Einwohnerstadt mindestens eines für 20.000 Besucher benötigt. Sorry aber die Logik versteh ich nicht. Ich finanzier das mit meinem Steuergeld mit und sehe es als verschwendet an wenn es größer wird wie 10.000. Und damit könnte ich wirklich gut leben. Ganz abgesehen davon das ein so großes Stadion das nur mit 3-4000 Leuten gefüllt ist (und nach ca. 2 Jahren wird das so sein) für den Lask sicher nicht gut ist (was mir aber eigentlich wurscht ist)
  15. Komm bitte nicht mit irgendeinem lustigen Spiel aus 1963 oder was auch immer. Unsere 12000 in Wien sind 6 Jahre her und nicht 100. Und zu Punkt 2, das merkst aber schon selber auch das das große Sch... ist die du da erzählst? Lasker fahren sicher nach Wien weil ja Ried so toll ist und zu den "neutralen mitgezählten", du meinst also es waren insgesamt nur 12000 Leute? Mann siehs einfach ein, es war so, dort waren so viele Rieder auch wenns noch so weh tut mit eurem super Potential. Ein Verein der in der Aufstiegseuphorie 3000 Leute ins Stadion bringt hatte mal Potential. Das ist aber Vergangenheit. Aha und warum?