Murphy1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Murphy1912

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Tobias Kainz könnte auch ein Kandidat sein! Ist auch Vereinslos und kann sowohl auf der rechten Abwehrseite als auch im zentralen Mittelfeld spielen.
  2. Also laut TM hat Filipovic Vertrag bis 30.06.2017, wenn das stimmt dürfte die Option wohl schon gezogen worden sein Hat da jemand was mitbekommen?
  3. Ich denk es sollte von Alexander zu Christoph sein oder?? Wenn er die Jank Brüder meint
  4. Das Thema Huspek dürfte sich erledigt haben, ist lt. Transfermarkt bzw. Laola1 schon so gut wie fix bei Sturm http://www.transfermarkt.at/philipp-huspek-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1020590
  5. Wenn dieser Fall eintreten sollte wär halt interessant ob Nürnberg eine Beteiligung am Weiterverkauf hat und wenn ja wieviel %
  6. Dominik Hofbauer von Altach sucht lt. Transfermarkt eine neue Herausforderung! Wäre mMn durchaus ein interessanter Mann für uns, jedoch hat er noch ein Jahr Restvertrag, weiß nicht ob er es wert wäre Ablöse zu zahlen.
  7. 9 - Gebauer Thomas 8 - Filipovic Petar 8 - Reifeltshammer Thomas 5 - Janeczek Bernhard 5 - Prada Alberto 8 - Hart Florian 6 - Antonitsch Nico 8 - Elsneg Dieter 8 - Trauner Gernot 6 - Bergmann Thomas 2 - Polverino Michaele 4 - Möschl Patrick 5 - Walch Clemens 5 - Streker Denis 6 - Ziegl Marcel 5 - Honsak Mathias 5 - Brandner Michael 2 - Sikorski Daniel 2 - Gavilan Manuel 6 - Fröschl Thomas 7 - Kreuzer Jakob
  8. Ich würde Dino Medjedovic von Wolfsburg II interessant finden! Spielte in der Jugend schon eine Saison in Ried! Mittlerweile ist er 26 uns hat in der abgelaufenen Regionalliga Nord Saison in 28 Einsätzen 22 Tore gemacht und 11 Vorlagen! Kann im OM und als ST spielen. Noch dazu läuft sein Vertrag heuer aus!
  9. :facepalm: dein Deutschlehrer muss stolz sein auf dich
  10. Außerdem wird ein Schwegler ja auch nicht jünger!! Ich denk er würd schon seine Chancen in Sbg bekommen da die auch vorauschauend planen werden!
  11. Ich werfe jetzt mal einfach mal einen Namen rein da er mein Wunschspieler hier wäre! Vlt. liest der Reiter Stefan ja tatsächlich mit Manuel Fischnaller vom FC Südtirol, genau der Stürmer den wir brauchen könnten in der nächsten Saison. Er spricht auch Deutsch deshalb wäre er sicher leichter einzugliedern als ein Spanier. http://www.transfermarkt.at/manuel-fischnaller/profil/spieler/102379
  12. Ich bin irgendwie erleichtert dass es keiner der beiden wird da die mich beide nicht sonderlich vom Hocker reißen!!
  13. Weiß man näheres über den Vertrag?? KO werden wir nicht haben oder? Wäre ja wie immer das gleiche!! Aber die Verpflichtung finde ich richtig geil, Bombenkicker der Herr Wieser!!
  14. Wer meines Erachtens nach auch noch ein sehr interessanter und ablösefreier Spieler ist, ist Jan Zwischenbrugger von der Lustenauer Austria, kann im ZM auch jede Position bekleiden, von offensiv bis defensiv! Hatte eine Hammer-Herbstsaison, im Frühjahr dann abgebaut, wie der gesamte Kader!
  15. Das wär ein Hammertransfer!! Habe ihn damals beim FCB schon intensiv verfolgt und muss sagen der Junge ist absolute Spitze!! Mit dem würden wir extrem viel Freude haben! Kann mir eigentlich nicht erklären warum er in Hoppenheim nie gespielt hat, vlt ist er zu Sympathisch für den Unsympathlerverein!