mathinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Lieblingsbands
    Muse, Texta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 3 : 3 Milan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.648 Profilaufrufe

mathinger's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

237

Ansehen in der Community

  1. Sehe ich auch so. Zu 100%. Das Team ist großteils komplett neu zusammengestellt, vor allem das MF. Natürlich wäre die Meisterschaft oder die EL ein mega Abschluss für Kloppo gewesen. Aber ja.
  2. Arne Slot wäre der brave over popular Kandidat, von dem letztens geschrieben wurde.
  3. Verwundert mich jetzt auch. Entweder will man da jetzt bewusst die Luft raus lassen, dass Sporting sich im Kampf um die Meisterschaft nicht beeinflusst fühlt, oder man hat wen anderen auf der Liste. Allerdings bin ich mir sicher, dass der neue Trainer, egal wann er fixiert wird, sicher nicht vor Ende der Saison öffentlich gemacht wird.
  4. Bei Gravenberch hoffe ich sowieso schön langsam auf eine Initialzündung. Eventuell war das jetzt eine
  5. Also man muss den Klopp Stil mal soweit anpassen, dass er weniger aufwändig und td erfolgreicher wird. Das klingt für mich irgendwie wie weniger arbeiten und gleichzeitig mehr verdienen. Aus meiner Sicht hat Klopp mit den vorhandenen Mitteln das absolute Maximum aus der Mannschaft in den letzten Jahren rausgeholt. Jetzt darüber zu diskutieren, dass dieser Stil optimiert werden muss, ist nicht sehr realitätsnahe. Man wir einen neuen Trainer mit einer neuen Idee finden. Dieser wird Zeit brauchen das er diese umsetzt bzw. die richtigen Spieler dazu bekommt. Ob das Ganze dann erfolgreich wird, ist nicht absehbar.
  6. Also für mich war Atalanta in beiden Spielen schon sehr gut. Fand das richtig beeindruckend, wie sie uns immer zu den langen Bällen gezwungen haben, mit denen wir dann final nichts abfangen konnten. Das geht hier ein wenig unter. Das war jetzt nicht Prag. Aber ja. Enttäuscht bin ich auch.
  7. In summe muss man td sagen, dass vor der Saison keiner damit gerechnet hat, dass wir heute um irgendwas spielen werden ...
  8. Die Frage wäre eher wer ist die Alternative...
  9. Kann mich noch gut an deine ersten Posts zum Hendo Fab Abgang erinnern
  10. Voll. Jota und TAA könnten nochmal einen mega Boost liefern.
  11. Ich reg mich über die Schiri Thematik nicht mehr auf und würde auch allen empfehlen, das zu lassen. Man kann es nicht ändern und es reibt nur auf.