gurkal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gurkal

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Das selbe hab ich mir auch gedacht
  2. Ist falsch die vierte wandert nur in die el wenn leicester und Manchester EL und CL gewinnen.
  3. Ganz ehrlich was soll Bickel jetzt anderes sagen? Er will die Situation beruhigen ich kann mir nicht vorstellen das Djuricin nächste Saison noch Rapid Trainer bleibt
  4. Herzog wird es nicht hab heute irgendwas mit Leverkusen gehört
  5. Ja er hat aufjedenfall Qualität ist aber auch leider sehr verletzungsanfällig
  6. Ich mag ox, aber ich denke wenn er wechselt dann will er auch jede Partie in der startaufstellung stehen.
  7. ich glaube auch das Bickel kein schlechter ist, aber mal abwarten
  8. Ich finde es gut das es Schreiberlinge wie den Huber gibt. In Österreich ist der Sportjournalismus sowieso zu verweichlicht. in den top Ligen hätten sie canadi bei der Pressekonferenz zerrissen . wie ich schon vorher geschrieben habe ein Trainerwechsel alleine wird zu wenig sein um wirklich erfolgreich zu werden. Die Verantwortlichen allen voran Krammer sind jetzt gefragt den Laden professionell zu Führen
  9. Djuricin ist der ex Trainer von einen Freund von mir beide wohnen im 22ten und kennen sich gut. Er hat mir erzählt das der Djuricin nach der Ried pleite gesagt hat am Montag bin ich Hocknstaat. jetzt ist er Cheftrainer. So schnell können sich die Dinge ändern
  10. Kann durchaus sein wie gesagt er hat selber nicht damit gerechnet. meine Info vor ein paar Wochen war das bei einen canadi Abgang hickersberger jr übernimmt keine Ahnung warum das nicht zustande gekommen ist
  11. Ich halte es auch für absurd jedoch nicht für unmöglich
  12. Ich weiß es passt nicht hier rein aber über einige Dinge sollte sich Krammer schon mal Gedanken machen, wie es sein kann das verschiedenste Fan Gruppierungen, ein Marek und selbst der Masseur sportlich soviel zum mitreden haben
  13. Gogo Djuricin hat nach dem Ried spiel damit gerechnet das er Montag arbeitslos ist aber anscheinend dürfte sich Bickel und/oder die Mannschaft für ihn eingesetzt haben
  14. Ich weiß es klingt jetzt wieder Unglaubwürdigkeit, aber angeblich und das hab ich von mehreren Seiten gehört haben die Ultras sich den DC als Trainer gewünscht. Mir hat auch ein Arbeitskollege gesagt das er sich vorher bei den Ultras vorstellen musste. ich glaub es selber nicht, würde aber einiges erklären. Eines ist natürlich klar, das im Verein einiges nicht passt und das anscheinend viel zu viele Leute was zum mitreden haben.
  15. Als ich vor längerer Zeit über canadis Charakter geschrieben habe wurde ich zerlegt und als Hetzer dargestellt. auch wie ich über die Probleme mit Hofmann geschrieben habe wurde ich nur belächelt