gurkal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gurkal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Also das glaub ich nicht, ich sehe keinen Sinn dahinter. Karius kann sich noch entwickeln und mignolet wird man wohl kaum nach dieser Saison auf die Bank setzen
  2. Nein zumindest nicht kostenlos 🙄
  3. Wiedermal die Chance verkackt einen guten Trainer zu holen, aber so wie es aussieht geben sich Verein sowie Fans mit Mittelmaß zufrieden.
  4. oasch einfach Oasch jetzt darf Manchester nicht gewinnen
  5. Bitte diesen armseligen Troll einfach nicht kommentieren und auf die ignore Liste setzen.
  6. Ich habe diese Problematik schon vor einigen Wochen angesprochen. was Müller sagt stimmt zu 100 Prozent das kann ich nur bestätigen. ich wollte es auch lange Zeit nicht glauben aber ja es ist so. Eine Verein ist eine Firma und gehört Professionell geführt nur leider sind wir davon meilenweit entfernt
  7. Das selbe hab ich mir auch gedacht
  8. Ist falsch die vierte wandert nur in die el wenn leicester und Manchester EL und CL gewinnen.
  9. Ganz ehrlich was soll Bickel jetzt anderes sagen? Er will die Situation beruhigen ich kann mir nicht vorstellen das Djuricin nächste Saison noch Rapid Trainer bleibt
  10. Herzog wird es nicht hab heute irgendwas mit Leverkusen gehört
  11. Ja er hat aufjedenfall Qualität ist aber auch leider sehr verletzungsanfällig
  12. Ich mag ox, aber ich denke wenn er wechselt dann will er auch jede Partie in der startaufstellung stehen.
  13. ich glaube auch das Bickel kein schlechter ist, aber mal abwarten
  14. Ich finde es gut das es Schreiberlinge wie den Huber gibt. In Österreich ist der Sportjournalismus sowieso zu verweichlicht. in den top Ligen hätten sie canadi bei der Pressekonferenz zerrissen . wie ich schon vorher geschrieben habe ein Trainerwechsel alleine wird zu wenig sein um wirklich erfolgreich zu werden. Die Verantwortlichen allen voran Krammer sind jetzt gefragt den Laden professionell zu Führen