MiChi_Ostblock

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MiChi_Ostblock

  • Geburtstag 31. Januar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Alianz Arena & Olympiastadion Berlin
  • Lieblingsspieler
    Arjen Robben
  • Beruf oder Beschäftigung
    FSB A
  • Lieblingsverein
    FC Bayern München & SKV

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.derostblock.at

Letzte Besucher des Profils

3.005 Profilaufrufe

MiChi_Ostblock's Achievements

  1. MiChi_Ostblock

    SKV - Dietach

    Nein, das gestern war nicht verboten, da wir die Geburtstagstortenspritzer Benutzt haben und diese nicht in das Pyrotechnikgesetz fallen BILD
  2. Gestern beim Derby in der 4 Liga knapp 3000 Zuschauer http://www.e-steyr.com/modules.php?set_albumName=album01&id=IMG_0225&op=modload&name=fotogalerie&file=index&include=view_photo.php Und wer mal Lust hat rein zuschauen http://www.derostblock.at/ Lg
  3. http://www.e-steyr.com/modules/fotogalerie/albums/album972/IMG_9888.jpg
  4. Es stimmt zu 100 % das er eine Bar aufmacht. Nein nicht die wunderbar, sondern das ehemalige ileka Café ( bzw. Wo seit dem schon 5 oder mehr Gastronomen ihr Glück probiert haben ). Gegenüber von der ehemaligen Vinothek in Pfarrgasse.
  5. Es wird höchste Zeit das du deine Gehirnzellen aktivierst, falls du es immer noch nicht begriffen hast, für uns hat es keinen politischen Hintergrund
  6. MiChi_Ostblock

    Fanartikel

    Falls wer noch einen Schal haben will, ein Freund hat noch einen über einfach bescheid geben
  7. Das ist mir jetzt auch bewusst! aber das gibt keinen das recht so zu urteilen und uns in eine Schublade zu stecken, mein Motto in solchen hinsichten: sich ein persönliches Bild machen und dann urteilen!! wie gesagt es sind alle herzlichst willkommen kannst du auch mal sinnvolle Argumente bzw Aussagen von dir geben? wie es aussieht nicht. Falls es DIR noch nicht aufgefallen ist, machst DU dich hier voll zum Affen !!!!
  8. und wen interessiert es ob du das magst oder nicht?? ...KEINEN !!!
  9. ich sehe das ganze mittlerweile als sinnlos, mehr als unsere Sicht bzw Ansicht dazu können wir nicht äußern. Wenn das nicht akzeptiert wird nicht unser Bier, eigentlich ist es mir mittlerweile echt egal was gewisse andere Personen von uns denken. Kann nur abermals sagen, kommt auf ein Bier vorbei, dann seht ihr wie wir sind bzw ob es einen Politischen Hintergrund gibt (da werdet ihr nur nichts finden, da es absulut keinen gibt für uns) dann könnt ihr über uns urteilen. An sonsten sehe ich diese Diskussion als sinnlos!!
  10. Ich hab mir das alles durchgelesen... kann nur den Kopfschütteln was soll das alles??? Ist diesen gewissen Personen echt so langweilig in der Winterpause das man so eine sinnlose Diskusionen veranstallten muss? Wie kann es sein das Menschen über uns urteilen ohne uns zu kennen kann nur eins sagen, einfach in den Osten vorbei kommen und mit uns ein Bier trinken und dann urteilen!!!!
  11. MiChi_Ostblock

    Fanartikel

    Das ist ma eine gute idee wer weiß, was noch nicht ist kann ja noch werden puuuhhh!!! da hast du mich überfragt, werd mich erkundigen