Ballzauber23

Members
  • Gesamte Inhalte

    614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ballzauber23's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ballzauber23

    Sky

    Ist die PL ab heuer überhaupt nicht mehr bei Sky vertreten? Kann es sein, dass sich noch etwas ergibt? Die Perform-Group scheißt ja schon ziemlich herum. Wie zufrieden seids ihr generell mit den unterschiedlichen Paketen? Preis/Leistung. Bin noch kein Sky-Kunde, überlege aber einer zu werden.
  2. Warum ist es für viele eigentlich so wichtig, dass Alaba irgendwann im Mittelfeld spielen soll? Manchmal wird bei einem Spieler über die Position diskutiert wenns nicht läuft, aber das ist bei ihm ja nicht der Fall. Im Gegenteil. Drum würds mich mal interessieren? Ises weil er selber mal gesagt hat, dass er am liebsten Mittelfeldler wäre und sich - überspitzt formuliert - manche um sein persönliches Wohl sorgen? Oder ises wegen der Rolle im Nationalteam? Oder was sind die Gründe?
  3. Ballzauber23

    ALL TIME XI

    Manninger Ankersen, Miranda, Douglas, Jefferson Augustinussen, Pokrivac Vladavic, Ivanschitz/Zulj, Cristiano Rakic/Djuricin, Boghossian
  4. Von welchem Spieler schwärmt der eigentlich nicht? Super, super.
  5. Das Dembele-Gerücht damit erledigt?
  6. Kann man natürlich jetzt schon sagen.
  7. Ballzauber23

    Werder News

    Die gschätzten 10 Mille?
  8. Ballzauber23

    FIFA 15

    Wann fallen die Preise wieder? Kann man das einschätzen?
  9. Radlinger Ausleihe nach Nürnberg ist nun fix. Grandioser Wechsel, aufn ersten Blick.
  10. Wer weiß schon, was Pep vorhat. Und Lahm, Rode, Höjbjerg (Gaudino) gibts ja auch noch.