Ranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ranz

  • Geburtstag 05.07.1994

Allgemeine Infos

  • Aus
    Tattendorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    69917149950
  • Lieblingsbücher
    ----------------------------------------------
  • Lieblingsfilme
    Horror
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In Baden, Wr. Neustadt und dort wo Rapid spielt
  • Lieblingsbands
    System of a down
  • Geilstes Stadion
    St. Hannapi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Fuck of
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Es ist immer GEIL meine Rapid spielen zu sehen
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7 23.3.08
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.000 Profilaufrufe

Ranz's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ranz

    Ticket Thread

    Hab eine Karte fürs Derby zu vergeben. Block West Vollpreis. LG
  2. Ranz

    Ticket Thread

    Hallo! Verkaufe ein Block West Abo+ (Gültig für die ganze Saison) bzw eine Tageskarte für heute gegen Tirol um faire Preise. alles andere per PN Schönen Sonntag 👍
  3. Ranz

    Fanszene Hütteldorf

    JAWOLL!!! Endlich wieder mal gscheit pogen möglich
  4. Ranz

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    Servus Leute! Suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Mattersburg!!!! Bitte meldets euch, auch wenns kurzfristig ist! LG
  5. Ranz

    Abos 2010/2011

    Wird sich schon ausgehn....
  6. Ranz

    Abos 2010/2011

    Nein, von 30. Juni auf 1. Juli...
  7. Ranz

    Abos 2010/2011

    iPhone hab ich vergessen zum Aufzählen
  8. Ranz

    Abos 2010/2011

    He Luftmatratze is ja gar nicht mal so eine schlechte Idee Saufen, Trinken, Essen, Regenschirm (falls schlechtes Wetter), Hocker bzw Matratze und eine Jacke anstatt dem Schlafsack Ich werd ca um 6 dort sein.... sollte kein Problem sein
  9. Wer anderen ne Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbrat Gerät!

  10. Ranz

    Fanszene Hütteldorf

    Was war bitte an meinem letzten Posting so schlimm? Und "Zurückgezogen" hab ich mich schon längst. Alles andere bitte PM. Können das auch gern bei einem Kaffee diskutieren
  11. Ranz

    Fanszene Hütteldorf

    Worauf soll ichs bitte zamhalten?
  12. Ranz

    Fanszene Hütteldorf

    Ja aber normalerweise steht ja UR drauf wenns as gmacht haben... Is eigendlich eh ein unnötiges Thema
  13. Ranz

    Fanszene Hütteldorf

    Hat sich schon erledigt