orßit

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.772
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

orßit last won the day on 13. Dezember 2017

orßit had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, aus prinzip

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

orßit's Achievements

  1. orßit

    Fanszene Hütteldorf

    Vatos locos Was ist eigentlich aus denen geworden?
  2. orßit

    Internetanbieter

    Ich bekomme einen ftth anschluss!
  3. orßit

    Internetanbieter

    Okok aber regelmäßige ausfälle gibts nicht? Ich bekomme btw glasfaser!
  4. orßit

    Internetanbieter

    Welchen tarif hast du? Und wie ist es mit ausfällen, störungen usw?
  5. orßit

    Internetanbieter

    Ist hier jemand bei fonira, spusu oder teletronic und kann diese provider empfehlen?
  6. Dieses mal waren wir eigentlich stabil unterwegs und hatten eine gute mannschaft, bis halt der verletzungsteufel gewütet hat. Aber es ist schon komisch, dass wir immer in einer saison mit trainerwechsel das finale erreichen. Einmal möcht ich ein finale mit einer funktionierenden mannschaft erleben!
  7. orßit

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Wenn dieses spiel auch verloren wird, dann hab ich wirklich überhaupt keine hoffnungen mehr fürs cupfinale.
  8. orßit

    Der Konkurrenz-Thread

    Wir haben aber so beschissen gearbeitet und deswegen muss man hoffen, dass die anderen auslassen!
  9. Nach 2017, 2019 und 2023 bestreiten wir auch diesmal ein finale mit einer am boden liegenden mannschaft.
  10. orßit

    Live: SK Rapid - Sturm

    Mit dieser abwehr haben wir am freitag gespielt
  11. orßit

    Live: SK Rapid - Sturm

    Oida auer, oswald, seidl, lang sind komplett außer form
  12. orßit

    Live: SK Rapid - Sturm

    Kann man abdrehen den schaß
  13. orßit

    Live: SK Rapid - Sturm

    Lang ist auch eher ein deni alar oder knasmüllner.
  14. orßit

    Live: SK Rapid - Sturm

    Seidl ist auch so dermaßen außer form wahnsinn
  15. orßit

    Live: SK Rapid - Sturm

    Soll lieber sollbauer spielen?