boni86

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.447 Profilaufrufe

boni86's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Kann man das Leipzig Testspiel auch irgendwo verfolgen? Sind ja schon 0:2 hinten...
  2. boni86

    Trikots

    Ist nicht seit heuer der Bullshop das neue Ticketing? Das bisherige Büro gibt es mWn nur mehr vor internationalen Spielen.
  3. boni86

    Trikots

    Oder es war Violett.
  4. Salzburg24 berichtet gerade live vom Flughafen... Salzburg24 Livestream
  5. Tischlerei Freund Banner im Hintergrund hat was.
  6. Leiti ist leicht angeschlagen laut HP.
  7. Beim Ticker steht bereits eine Aufstellung.
  8. boni86

    Ticket Thread

    Sind da die Tickets der Raiffeisenbank Kunden auch einbezogen, bzw. kann man dort die Tickets auch bei internationalen Spielen beziehen?
  9. boni86

    Trikots

    Leipzig hat gegen Liefering komplett in rot gespielt. Haben wir diese Dressen auch im Sortiment?
  10. Am Wochenende ging er noch auf Krücken. Außer ich habe ihn verwechselt.
  11. Dinamo Zagreb (CRO) - Salzburg (AUT) 16. und 24. August laut Uefa-HP.
  12. Laut Artikel auf der HP trainiert er individuell. In Bischofshofen meinte er, dass alles passen würde.
  13. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=a8d46b51-bde1-4ec2-a774-67239054f25c Video vom Trainingslager ist nun online.