innvierterl

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Fill Metallbau Stadion
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Lieblingsverein
    SV Josko Fenster Ried

Letzte Besucher des Profils

3.050 Profilaufrufe

innvierterl's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. innvierterl

    Bier im Stadion

    ? dasselbe sage ich für mich auch!
  2. das war dann eine andere Saison, diejenige, in der Kletzl Hauptsponsor war ... ist mir auch so in Erinnerung, dass nicht jede Saison bei dragonsport die Grüntöne gleich waren ...
  3. heisst u.a., dass auf die Eintrittskarten 20% Umsatzsteuer zu entrichten sind, anscheinend gibt es Bemühungen seitens der Bundesliga, um den Umsatzsteuersatz auf 10% zu senken. Keine Ahnung, welche Erfolgsaussichten da bestehen! Könnte so werden, dass ein Teil der zusätzlichen Kosten der Verein schluckt, ein Teil der Zuschauer schlucken muss ... was heisst: teuere Eintrittspreise ....
  4. innvierterl

    Kaderplanung 2013/2014

    lt. Kronen-Zeitung sollen heute Aydogdu und Höbarth unterschreiben
  5. innvierterl

    Kaderplanung 2013/2014

    lt. heutiger Kronen-Zeitung erhielt Aydogdu von Ried eine Absage! ein paar Tage früher war ja schon irgendwo zu lesen, dass er sich empfehlen konnte, auf seiner Position aber niemand benötigt wird, und es eigentlich schade wäre, auf seine Qualitäten zu verzichten ... und was ich nicht ganz verstehe, warum lädt man einen Spieler überhaupt zum Probetraining, wenn man vorher schon weiss, dass man für diese Position sowieso niemanden braucht
  6. glücklicherweise nicht, irgendwo stand, dass er sich gestern krank gemeldet hatte ...
  7. Ja, lt. Kronen-Zeitung sollen heute noch die Vorrichtungen für den Rasensprenger und Werbebanden entfernt werden, damit ab morgen früh (07:00 h) der Rasen abgefräst werden kann.
  8. innvierterl

    Junge Wikinger Ried

    bezüglich grieskirchen: könnte das sein, dass du da >grochar< mit >gombar< verwechselst?
  9. welche leistungen? die als spieler oder bei dancing stars? aber was hat er als trainer schon grosse leistungen vollbracht?
  10. Der Kurier schreibt über verschwundene Punkte im UEFA-Länderranking, die Ried zum Nachteil gereichen können: http://kurier.at/sport/fussball/4501624-ried-koennte-benachteiligt-werden.php Muss schon ein ordentliches Sommerloch sein, dass eine Wiener Zeitung auf eine Story aufspringt, wo Ried benachteiligt werden könnte ...
  11. innvierterl

    ÖFB-CUPFINALE 2012

    steht auch noch nix, details dazu werden wohl heute noch im laufe des tages kommen in der oön steht ja auch erst morgen genaueres
  12. irgendwie hat man vom thema "rasenheizung" jetzt schon länger nichts mehr gehört das letzte, was ich in erinnerung habe, dass man da ev. etwas in verbindung mit dem geothermieprojekt machen kann, doch das ginge sich dann zeitlich sowieso nicht mehr aus für diesen sommer
  13. na, dann ist wohl jedem geholfen!
  14. Ein Trainer mit Herz und Verstand!
  15. war das nicht auch Lindenberger beim LASK?....