SIAWM

Members
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SIAWM's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

32

Ansehen in der Community

  1. SIAWM

    Team 2024/2025

    Allerdings war Stöger heute bei den Panthers zuschauen
  2. Das stimmt so nicht, damals hatten die Spieler die Spielgenehmigung vom ÖFB Nur die BH Mödling hat sich sehr viel Zeit mit den Papieren gelassen. Damals hatte Rapid das selbe Problem, aber dort kam niemand hin.
  3. https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele allerdings vorher kostenlos registrieren und dann : https://www.oefb.tv/ligen-bewerbe/maenner/uniqa-oefb-cup
  4. SIAWM

    Admira Juniors

    Ja, BITTE der Link wäre in Zukunft super, ich selbst habe gestern Nichts gefunden !
  5. Alles klar : ich hatte bisher : https://www.facebook.com/admirawacker1905/ und nun ist es : https://www.facebook.com/flyeralarmadmira/
  6. Seit ungefähr 2 oder 3 Tagen ist die Admira-Facebook-Seite nicht mehr erreichbar. Weiß da jemand mehr ??
  7. Ja bist Du, schau dir die Zeitlupe auf Sky an (aus allen Blickwinkel). Der Ball prallte von der Stange ins Tor, bevor der Verteidiger noch da war !
  8. SIAWM

    Was wurde aus...?

    Ich werde es wohl nie begreifen Alex Meier wieder das Tor zum 1:0. Die Sky Reporter sprechen seit mehreren Spielen nur mehr vom FC Meier und von ihm als den Vorzeigeprofi schlechthin. Sie bewundern seinen überaus präzisen Schuß, den angeblich sonst niemand hat und seine Übersicht . Heute ein Mitspieler : er ist der 1. beim Training , geht als Letzter und beschäftigt sich viel mit den Jungen.
  9. Unglaublich, kein Kommentar auf unserer Facebookseite auf der Neusiedler ist deren Aufstellung, ein kurzes Video und bereits der Halbzeitstand von 1:2; https://www.facebook.com/NSC1919/?__tn__=K-R&eid=ARDBj8FfrhkTNH_BWOEJLpKa_LnVwuwC7fR3m3qhF8FysQeIJALhVE-9-5H9RMMooV5f0hgfq1VnrFkw&fref=mentions Neusiedl hat vor Kurzem gegen Lafnitz 1:5 verloren, schön langsam verzweifle ich mit unserem Verein !
  10. Sorry , bezüglich Wundertüte, ich wusste in der Eile nicht , dass der Name des Gastspielers Belibi ist und Paintsil hat der PC falsch ausgebessert. Besonders freut mich, das Bauer wieder dabei ist
  11. Endstand 2:0 für uns Die neue Wundertüte, saß angeblich nur auf der Tribüne
  12. 2. Halbzeit 1:0 Maier 2:0 Jakolis, assist Maier Pencill leider einen Muskel gerissen, längerer Ausfall ??
  13. Maranda der wäre jetzt super , spielt bei Innsbruck permanent gute Partien. PS: wollte Kritiker81 eine Antwort ersparen
  14. SIAWM

    Das Team 2018/19

    Auch wenn ich ein großer Fan von Ernst Baumeister bin, muss ich doch zugeben, dass die Verpflichtung des neuen Trainers äußerst professionell geplant und durchgeführt wurde. Kein Installieren de Co-Trainers als Zwischenlösung oder Ähnliches. Wäre für mich eine Win-Win Situation, wenn EB, nun wieder, wie schon einmal, die Juniors betreuen würde. Leider wird es das nicht spielen.
  15. SIAWM

    Das Team 2018/19

    Sebatian Bauer überraschte mich bisher sehr positiv. Ich hoffe er kann sich noch etwas steigern. Morten Hjulmand kann die in den Testspielen gezeigte Form leider momentan nicht auf den Platz bringen . Und kann mir wer bitte sagen was mit Marco Hausjell los ist ? Er hat nicht einmal in den Testspielen gespielt und von ihm habe ich mir heuer eine deutliche Steigerung erwartet.