Jax

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Amstetten

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 2:0 SK Sturm Graz, 1996
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.372 Profilaufrufe

Jax's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jax

    Fanszene Hütteldorf

    Bericht aus erster Hand. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10201806167993237&id=1753222713
  2. Jax

    Fahrscheine bitte!

    Hallo, gestern nach einer flüssigen Lokalrunde fuhren ein Freund und ich mit der Straßenbahn in Linz nach Hause. Er kaufte zwei Einzelfahrscheine am Taubenmarkt. Kurz nachdem wir eingestiegen sind kamen die Kontrollore. Da ich das eine oder andere Bier zuviel getrunken habe, konnte ich den Fahrschein in meinen Taschen nicht sofort finden. Trotz meiner Beteuerungen wurde mir ein Erlagschein samt Durchschrift in die Hand gedrückt. Auf diesem standen jedoch keinerlei Daten von mir. Es ist nur beim Geschlecht ein Haken gemacht worden. Name, Adresse, Geburtsdatum war alles leer. Notiert sich der Kontrollor meine Daten noch wo anders oder hat er sie gar nicht aufgeschrieben? Weil dann könnte ich mir die 62 € ja sparen. Ein Einspruch wird wahrscheinlich keinen Sinn machen, da der Einzelfahrschein ja nicht personenbezogen ist oder? Ich habe ihn kurz danach nämlich doch gefunden, aber da waren die Kontrollore schon nicht mehr in der Straßenbahn. Fahrschein wurde am 5:45 gedruckt und Strafzettel ist um 5:50 geschrieben worden. Würde ja von der Zeit her gut zusammenpassen. Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. MFG Jax
  3. Jax

    Österreich - Schweden

    Muss Kavlak ran
  4. Jax

    Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien

    Warum jubelt Schöttel nie? Verliert der gerade eine Wette?
  5. Jax

    SK Rapid Wien - PAOK Saloniki

    auf wien heute wurden die watschen vor der west gerade bestätigt
  6. Seit wann hat Wein ein Mindesthaltbarkeitsdatum? Tetrapak?
  7. Saurer ist halt ein Veilchen, der hat in unserem Mittelfeld nichts zu suchen. Soll froh sein, dass er bei Rapid mittrainieren darf
  8. Jax

    Österreich-Azerbaijan

    Stimmt bei dir im Hirnkastl eigentlich alles? Frag mich nur, weil du im Livethread keinen einzigen sinnvollen Kommentar abgegeben hast und hier genauso weiter machst
  9. Jax

    Österreich versus Aserbaidschan

    schöne vorlage von kavlak
  10. Jax

    Kapfenberg – Rapid Wien

    Ist Dober gesperrt?
  11. Jax

    Lask Linz - SK Rapid Wien

    Ich glaub, es weiß schön langsam jeder, dass Innsbruck ein Tor geschossen hat. Hier gehts um LASK-Rapid.