woody123

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.696 Profilaufrufe

woody123's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. woody123

    Fanszene Hütteldorf

    und sogar ein eigenes Lied besitzt "Panzer rollen..."
  2. woody123

    FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

    Eine kurze frage: wo kann man am besten parken wenn man mit dem auto kommt? danke!
  3. woody123

    Ticket Thread

    weis man schon wann die aboverlängerung beginnt hab auf der offiziellen leider nichts gefunden
  4. Liga Heim: 15 Liga Auswärts: 5 Cup: 3 EL Heim: 4 EL Auswärts: 1
  5. woody123

    Eure Tribüne

    WEST i steh mittelblock links am äußersten sitz
  6. woody123

    Gastronomie im Hanappi

    beim wacker spiel hams nu 2 zamgsteckte becher gnommen (dast as halten kannst) jetzt hams die hartplastikbecher deshalb auch die 2€ einsatz also ich hab einmal den spritzer probiert und nie wieder sowas kann ma ned wein nennen (würd i nedmal mit cola etc. mischn)
  7. vielen dank für die schnellen antworten
  8. weiß wer wie man vom bahnhof in sbg zum stadion kommt? kommen mit dem zug von stp. vielen danke gwg
  9. woody123

    Fanszene Hütteldorf

    da muss ich dir recht geben ich war am so das erst mal auf der west (von nem freund das abo bekommen) davor war ich auf der ost und dort is de post mehr abgegangen als auf der west ich war richtig entäuscht!!!
  10. woody123

    Abos 2010/2011

    wie war das den voriges jahr mit den ost abo? sind da viele in den mitglieder verkauf gegangen? weil ich am do leider erst nach der arbeit (16.30 uhr) zeit habe danke für die info
  11. woody123

    Osttribüne/Lords

    geb dir recht bei mir wars genau so bin zwar nicht mitten im zentrum der Lords gestanden aba dort wo ich war war ich der einziger der mitgemacht hat hin und wieder mal mein freund was zum 1. mal auf nem derby bzw rapid spiel war
  12. woody123

    Osttribüne/Lords

    weiß wer was DAMIT gemeint war?
  13. woody123

    Kartenzentrale

    ja genau dort mein ich hat wer noch 1 karte?